Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Schwangerschaftstest welche Erfahrungen habt ihr?

Thema: Schwangerschaftstest welche Erfahrungen habt ihr?

Hallo ihr Lieben, ich stelle mich ja grad für den September Bus an (wahrscheinlich eher Oktober aber man soll ja positiv denken). Jetzt hab ich mal eine Frage. Welchen einfachen Schwangerschaftstest könnt ihr mir empfehlen? Der OneStep reagiert bei mir immer nur sehr ungenau. Gibt es ähnliche? Hat jemand Erfahrung mit dem David? Hab auch schon im September Bus gefragt aber da wurde bisher nur Facelle und CB genannt aber ehrlich gesagt wird mir das langsam zu teuer. Einen CB hole ich erst wenn ich eine Bestätigung einen günstigen Tests brauche. Ich suche wirklich nur die ganz einfachen die immer bei den Ovus dabei sind. Jetzt wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen. Danke

Mitglied inaktiv - 09.01.2017, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Oh dann drücke ich dir ganz fest die Daumen! Über One Step wird soviel unterschiedliches berichtet, aber ich habe total gute Erfahrungen damit gemacht! War ich nicht schwanger war er blütenweiß und wenn ich schwanger war hat er extrem früh angeschlagen, (es+10 Mittags!) Und er ist auch konstant stärker geworden! Ich fand CB auch zu teuer, und habe erst doch noch einen gemacht als ich schon ES+15 war einfach um es auch in Schrift zu sehen (aber da wusste ich ja schon was sache war).

Mitglied inaktiv - 09.01.2017, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also one step rate ich wirklich ab Der testamed von Rossmann war jetzt auch nicht so der burner trotz an NMT. Aber sehr gute Erfahrung hatte ich mit dem von "facelle"

von Jenny612 am 09.01.2017, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir haben die Onestep bei Es+ 14 auch immer sehr schwach angezeigt. Aber ich habe dann gleich gewusst wenn er nicht total weiß bleibt bin ich schwanger. Habe dann immer einen Tag später erst den CB hergenommen. Bei meinem ersten hat es auch ein bisschen länger gedauert bis ich schwanger war deshalb habe ich mir die billigen Onestep bestellt. Wäre sonst echt zu teuer geworden... Ich drücke dir ganz fest die Daumen

von Jesi16 am 09.01.2017, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab diesmal einen günstigen PreSense Schwangerschagtstest von dm benutzt. Hat bei mir jeweils klar positiv bzw. Negativ angezeigt. Ich wünsche dir viel Glück!

Mitglied inaktiv - 09.01.2017, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann die den Geratherm early empfehle , kostet auf Ama*on 3 Euro oder so. Hat bei mir ab ES+11 hauchzart angeschlagen und wurde täglich stärker. Alles Gute und viel Glück.

von L-M-O-1988 am 09.01.2017, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe bei beiden Schwangerschaften gewartet bis ich so 5 Tage überfällig war und dann hab ich einen (keine Ahnung wie der hieß) vom REWE an der Kasse gekauft. Und beide male dunkel rote Linie. ClearBlue finde ich einfach nur Geldschneiderei und dieses frühe geteste kann ich leider auch nicht für gut heißen. Auch wenn's schwer fällt einfach mal nicht so verrückt machen......

von Micky86 am 09.01.2017, 21:50



Antwort auf Beitrag von Micky86

Ich bin eigentlich auch kein Fan von frühzeitig testen und teste immer erst ab ES+11 da ist meine Mens dann so etwa 2 Tage drüber. Das Problem ist aber dass ich normalerweise ab ES Progestan nehmen soll und dieses bei negativem Schwangerschaftstest absetzen muss da meine Mens sonst nicht kommt bzw such ewig verzögert. Diesen Zyklus weiß ich allerdings nicht wann mein ES war da der Zyklus total merkwürdig war und ich auch keine Ovus gemacht habe. Somit nehme ich bisher kein Progestan sollte dies aber dann zeitnah nehmen bei bestehender Schwangerschaft. Außerdem muss ich L Thyroxin nehmen und das muss dann ggf auch zeitnah erhöht werden. Mir bleibt somit nicht viel übrig als zeitnah nach Ausbleiben der Mens zu testen. Und obwohl der OneStep ein 10 er Test ist ließ der immer nur erahnen ob da was ist oder nicht selbst wenn der CB (25er) bereits positiv war. Deshalb suche ich nach günstiger Alternative

Mitglied inaktiv - 09.01.2017, 22:00



Antwort auf Beitrag von Micky86

Also ich war mit dem PreSense Tests von DM sehr zufrieden. Da gibt es auch eine 2er Packung. 2 Schwangerschaftstests für 9.95€ Vor NMt sehr deutlich positiv

von Wunschkind777 am 10.01.2017, 00:15