Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina4566, 14. SSW am 12.01.2017, 13:50 Uhr

13+6 ssw wichtig ;(

Hallo ich habe seit Anfang der schwangerschaft bis zur 10. Woche schmierblutungen gehabt allerdings konnte meine ärztin keine Ursache finden.. bei 12+5 war unser baby 7 cm hat sich fleißig bewegt die ärztin war zufrieden. Jetzt bin ich 13+6 und habe wieder so gelblichen ausfluss es brennt und juckt nicht. Habe so angst mein baby wieder zu verlieren. Jetzt meine frage hatte das noch wer?
Vielen Dank schon mal

 
2 Antworten:

Re: 13+6 ssw wichtig ;(

Antwort von Taotao123, 16. SSW am 12.01.2017, 14:21 Uhr

Huhu liebe Angelina,

kann dich gut verstehen, dass du dir Sorgen machst.
Vielleicht beruhigts dich, ich hab auch vermehrten Ausfluss. Er ist mehr weiß, manchmal ganz leicht gelb und relativ dünn-flüssig, riecht nicht. Hab die Gyn gefragt, sie hat gemeint, dass das völlig normal ist, hat um mich zu beruhigen einen Abstrich gemacht, weil eine Infektion oder ein Pilz in der Ss nicht so toll wären. War aber alles ok!

Kannst ja vorsichtshalber einfach einen Abstrich machen lassen. Es ist bestimmt alles in bester Ordnung!!!!

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13+6 ssw wichtig ;(

Antwort von Ti0717, 13. SSW am 12.01.2017, 14:22 Uhr

Hi du!

Also ich hab auch immer mal wieder gelblichen Ausfluss, ohne brennen und Jucken! War auch erst am Dienstag diese Woche bei der FÄ, PH wert war i.O. und alles andere auch ;-)
Ich glaub du musst dir da keinen Kopf machen und falls doch, dann ruf beim Doc an, die nehmen dich bestimmt zwischen drin ran und schauen nach deinem Krümel!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.