Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia186, 27. SSW am 08.03.2016, 9:49 Uhr

Ich musste gestern Abend noch in die Klinik

Seit Sonntag Abend habe ich schon gemerkt dass mein Bauch öfter als gewöhnlich hart wird. Ich nehme dagegen schon Magnesium und Progestan und bin damit auch die letzten Wochen sehr gut zurecht gekommen.

Auch gestern auf der Arbeit ist mein Bauch wieder oft hart geworden, obwohl ich dort momentan eigentlich keinen Stress habe. Hab dann ein hochdosiertes Magnesium genommen und es wurde wieder besser.

Der Schock kam dann Abends, als ich auf die Toilette bin.
Frisches hellrotes Blut am Toilettenpapier.

Mein Mann hat mich direkt ins Krankenhaus gefahren.
Eine Stunde lang Ctg., auf dem auch die Wehen sichtbar waren. Soll deswegen Magnesium erhöhen. Mehr wird deswegen erstmal nicht gemacht, da der Gebärmutterhals noch 3,4 cm ist. Urin und Blutdruck waren zum Glück auch i.o. Dann ewig auf die Ärztin warten. Sie hat das Blut gesehen. Sie hat einen ausführlichen Ultraschall gemacht. Der war i.o. Dann hat sie getestet ob ich Fruchtwasser verliere, aber das zum Glück auch nicht.
Sie denkt dass ich evtl eine Infektion habe und hat einen Abstrich entnommen. Muss jetzt drei Tage lang auf das Ergebnis warten.
Aber ganz ehrlich, mein pH Wert war 5,0 und lt. Lehrbuch kann man dann ja gar keine Infektion haben. Auf jeden Fall konnte nix eindeutiges gefunden werden. Ein positives hatte es dennoch: Die Kleine hat gut an Gewicht aufgeholt und wiegt jetzt 920 Gramm. Durfte dann nach 4 Stunden wieder nach Hause und habe zum Glück heute eh frei und kann mich ausruhen.

Aber der Schock sitzt erstmal und hat mich komplett aus der Bahn geworfen...
LG
Mia

 
8 Antworten:

Re: Ich musste gestern Abend noch in die Klinik

Antwort von Johnnymami am 08.03.2016, 10:13 Uhr

Ruh dich aus, tu dir was Gutes.

Drücke die Daumen dass alles gut bleibt.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste gestern Abend noch in die Klinik

Antwort von Carpediem83, 28. SSW am 08.03.2016, 11:23 Uhr

Ohje...vllt kannst du Beschäftigungsverbot bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste gestern Abend noch in die Klinik

Antwort von SiSiLi, 27. SSW am 08.03.2016, 11:35 Uhr

Ach Mensch du Arme, was ein Auf und Ab der Gefühle. Zum Glück ist ja alles erst einmal nicht so dramatisch. Klingt zumindest so.

An eine Infektion glaube ich auch nicht, aber abwarten, was der Abstrich besagt.

Wegen der Blutung, weißt du wie deine Plazenta sitzt? Nah am Muttermund oder so? Da neigt man ja auch zu Blutungen.

Ich drücke dir zumindest alle meine, und Madame bestimmt alle ihre Däumchen, damit es bald wieder ruhiger zugeht bei dir!

Ich drück dich mal!

LG S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste gestern Abend noch in die Klinik

Antwort von dieholde, 25. SSW am 08.03.2016, 13:34 Uhr

Ich drück euch die Daumen und du versuche dich zu schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste gestern Abend noch in die Klinik

Antwort von alexanderoderrafaela, 27. SSW am 08.03.2016, 14:50 Uhr

Das tut mir echt leid für dich! Kenn das wie man verrückt wird wenn man Blutungen hat. Ich hatte das bis zur 11. Woche ständig und keiner konnte mir sagen warum. Aber dieses Gefühl ist scheußlich...

Mit dem Gewicht bist du auf jeden Fall gut dabei. War gestern auch beim FA mein Kleiner hat knapp ein Kilo und da meinte er genau im Rahmen. Wir sind ja gleich weit und da sind 920 Gramm nicht weit entfernt.

Ich wünsche dir dass du dich gut erholen kannst und hol dir doch ein BV!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste gestern Abend noch in die Klinik

Antwort von reachen84, 28. SSW am 09.03.2016, 4:57 Uhr

Oh je! Was muss das für ein Schock gewesen sein! Ich wünsche euch alles Gute! Schone dich und hol dir doch ein Beschäftigungsverbot, wenn es deinen Bauch gerade alles zu sehr anstrengt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste gestern Abend noch in die Klinik

Antwort von amy2107, 26. SSW am 09.03.2016, 12:38 Uhr

Hallo! Das glaub ich dir, dass dich das ganz schön mitgenommen hat aber "heute frei" soll heissen, die haben dich garnicht krank geschrieben?versteh ich irgendwie nicht so ganz... lass dich doch lieber krank schreiben, damit du dich (und natürlich das würmchen) schonen kannst! Wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste gestern Abend noch in die Klinik

Antwort von MikaRomy am 09.03.2016, 19:40 Uhr

Oh da wäre ich auch total geschockt gewesen. Ich gerate schon in Panik wenn mein Bauch hart wird. Ich war von so bis heute in der klinik weil ich eine blasenentzündung, wehentätigkeit hatte und der gbmh verkürzt war. Heute durfte ich heim und zuhause hatte ich gleich wieder Probleme. Hab mich dann hingelegt viel besser ist es nicht aber hoffe das es morgen wieder gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abend / nächtliche Schreiphasen

Hallo, ich bin zwar eigentlich aus dem Juli Bus aber unsere kleine kam ja verfrüht Mitte Juni. Seit ca. 1woche haben wir ab abends 18-20 Uhr bis so 23/24 Uhr viel Geschrei. Zwar nicht immer durchgehend aber doch mit nur kleinen Pausen. Wir haben schon Osteopath, Hebamme, Arzt ...

von Clea81 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Beginnende Präklampsie -> Einleitung heute Abend

Hallo meine Lieben Lange Zeit habe ich schon nichts mehr geschrieben (viel Stress wegen Haussanierung, Kleinkind & Organisation der Hochzeit meiner kleinen Schwester), doch ich bräuchte bitte euere Däumchen

von Anna_Victoria, 40. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Kliniktasche Kaiserschnitt:)

Hey ihr Lieben Mamis und noch kugelnde, Ich packe grade meine Kliniktasche für den geplanten KS und frage mich ob ihr einige tips habt, was man nicht vergessen sollte .. nur her mit euren tips :) Wie lange bleibt man nach einem KS auf Station - wie war’s bei euch ? ...

von Rosie95, 38. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Gegen Abend alles so komisch🙄

Heute ist ein komischer Tag,seid dem späten Nachmittag habe ich Kopfschmerzen und gegen Abend wurde mich leicht schlecht,ab und zu aber nur ,nun habe ich ab und an, seid ca 2 Std unterleibsschmerzen/krämpfe ,für 1-2min dann geht es wieder (in 2 Std 3x vorgekommen) ,da ich schon ...

von Stine88, 36. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Klinik Anmeldung

Huhu ihr lieben, habt ihr euch eigentlich schon in eurem Krankenhaus oder Geburtshaus angemeldet? Wisst ihr schon wo ihr entbinden wollt? Habt ihr Erfahrungen ? Ab wann habt ihr euch im Krankenhaus/geburtsstation angemeldet? Grüße

von Mariehüfing, 14. SSW 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Abends ins Bett bringen

Helllooooo :) Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut! Ich wollte mal fragen wie ihr das so handhabt. Wie viele und wie lange Tagschläfchen machen eure Kleinen und wann bringt ihr sie ins Bettchen ? Ich hätte nicht gedacht, dass der Babyschlaf so eine Wissenschaft is. ...

von Englchen_ 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Wie verbringt ihr eure Abende?

Die Frage steht eigenlich schon im Betreff, der kleine schläft gerade und ich schaue Serien und habe dabei irgendwie ein komisches Gefühl, habe immer das Gefühl ich warte bis er wieder wach wird kann gar nicht genau ...

von Lea.st 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Klinik - Verdacht auf SS-Vergiftung

Huhu, ich bin heute wegen Schwindelanfällen, Augenflimmern und leicht erhöhtem Blutdruck ins Krankenhaus zur Kontrolle. Sie haben mich stationär aufgenommen und machen jetzt eine Diagnostik, um Präeklampsie auszuschließen. Jetzt werd ich wohl meinen Geburtstag am Donnerstag in ...

von Mendel, 35. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Schreistunden am Abend ?

Hallo liebe Muttis, Ich habe ein wenig zu kämpfen, und könnte eigentlich nur noch weinen. Mein Baby, Frühchen, und jetzt 10. Wochen alt, sowie korrigiert 4. Wochen alt, entwickelt sich langsam zu einem High- Need Baby. :( Lässt sich nicht ablegen, noch ...

von Pigwii 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

In der Klinik

Hallo zusammen, wollte auch Mal ein Update geben. Nachdem meine Fruchtblase heute morgen um 6 Uhr geplatzt ist ( und ja bei mir war es tatsächlich ein Schwall wie im Film ) haben wir im Kreissaal angerufen und durften ...

von Snaedis, 39. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.