Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stine88, 36. SSW am 03.05.2023, 21:18 Uhr

Gegen Abend alles so komisch🙄

Heute ist ein komischer Tag,seid dem späten Nachmittag habe ich Kopfschmerzen und gegen Abend wurde mich leicht schlecht,ab und zu aber nur ,nun habe ich ab und an, seid ca 2 Std unterleibsschmerzen/krämpfe ,für 1-2min dann geht es wieder (in 2 Std 3x vorgekommen) ,da ich schon ein Kind habe ,weiß ich wie sich eventuell wehen anfühlen und das ist schon nah dran mal gucke wie es weiter geht

 
3 Antworten:

Re: Gegen Abend alles so komisch🙄

Antwort von SeeStern87, 36. SSW am 03.05.2023, 21:30 Uhr

Hi.... uhhhh jetzt geht's richtig rund bei uns!!! Ich drück dir die Daumen das dein kleiner Bauchnewohner noch ein bisschen drin bleibt!!!! Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegen Abend alles so komisch🙄

Antwort von Stine88, 36. SSW am 04.05.2023, 11:08 Uhr

So,ich hatte heute sowie so einen Termin beim fa,ctg hat leichte wehen drauf gehabt aber es gibt keine Anzeichen das es bald los gehen würde(übungswehen) ,kind liegt mit dem Kopf nach unten aber noch nicht fest im Becken. Heute sind die Schmerzen auch nicht mehr da,Kopfschmerzen sind auch weg .Also alles im grünen Bereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegen Abend alles so komisch🙄

Antwort von Mariehüfing am 04.05.2023, 16:27 Uhr

Tage gibt's...

Mein kleiner Mann hat keinen Platz mehr im Bauch deshalb spüre ich ihn weniger. Das ist auch voll komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Guten Abend an alle werdende Mütter :)

Unswar habe ich eine Frage ich seh immer blas aus und unter meinen Augen ist auch schon leicht bläulich, benutze folsäure Und auch Rotkäppchen Eisensaft für Schwangere. Bis vor einer Woche hatte ich auch sehr starke Übelkeit Schwindel usw .. Zurzeit habe ich nur leichte Übelkeit ...

von Sibel.cc, 8. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern Abend...

Guten Morgen! Gestern Abend haben wir unseren Jungs gesagt dass ich ein Baby im Bauch habe und beide großer Bruder werden. Keine Ahnung was ich erwartet habe sie sind immerhin erst 2 und 3 Jahre alt Der kleine ...

von subidu 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr lieben, Hat das noch jemand von euch? Ich hatte die letzten Tage abends Unterleibsschmerzen, also nich grad ein bisschen ziehen sondern schon mit gut schmackes. Die sind durchgehend und halten 1-2 stunden an. Vorgestern nacht bin ich von schmerzen wach ...

von Bellalini, 37. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

unerwartet am Abend positiv getestet

Hey, ich habe mein erstes Baby 2012 bekommen. Seitdem haben wir es drauf ankommen lassen, aber es klappte nie. Zufällig bei meiner Geundsheitsüberprüfung zur Verbeamtung bin ich an eine Ernährungsmedizinerin geraten. Die hat eine Insulinresistenz festgestellt. Ich sollte ...

von Karalea 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Großer Schreck gestern Abend

Hi ihr Lieben, meine Nerven liegen bisschen blank. Gestern Abend beim Toilettengang hatte ich ein „wenig“ Blutungen.....sah eher aus wie frisches Blut....sind dann ins KH gefahren....nach Blutabnahme noch gyn Untersuchung. Die Fruchthöhle, Dottersack mit kleiner embryonalen ...

von @Ela83, 7. SSW 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendübelkeit... Wer hat das noch?

Hallo zusammen, anstelle morgens wird mir immer gegen Abend übel. Nicht so schlimm, dass ich mich übergeben muss, aber so ein ständig flaues unangenehmes Gefühl. Was tut ihr dagegen? Werd noch wahnsinnig. Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft nie. Ist echt ...

von Sarahluisa 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendessen !!!

Heute gibt's Tomaten-Mozarella-Salat ! Bei Lidl gibt es Mini-Mozarella und bei tegut gibt es billigen normal großen, aus parteurisierter Milch, den wir alle essen dürfen :-D Habe auch ganz zufällig eine Hebamme auf dem Heimweg getroffen und hab sie nochmal gefragt. ...

von chrissi321, 9. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

War im KH :-( so ein Schreck am Abend...

Guten Morgen ihr Lieben! Gestern war ein furchtbarer Tag. Ich hatte den ganzen Tag Stress,aber wie und abends war's dann soweit: Blut am Toipapier! Mir ist fast das Herz stehen geblieben so einen Schreck hab ich bekommen. War scheinbar altes Blut, es war ganz Braun und ...

von lilo+stitch, 8. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

@All: Die Listen gehen morgen Abend wieder online

Wer noch Änderungen oder Ergänzungen hat... her damit Wer mit auf die Liste möchte Hibbelliste: Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/er: Letzte Regel: ES: NMT: Bemerkungen: Kugelliste: ET ...

von YouMadeMyDay 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern Abend auch super FA Termin

Halloooo, gestern war ja offenbar für viele ein richtig guter Tag - und ich darf mich auch zu den Glücklichen zählen Der Doc hat 2 genau richtig große Gespenster gesehen mit regem Herzschlag und mir dann den MuPa ausgestellt. Und ich ...

von Doppelkrümel, 9. SSW 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.