Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gatomon, 36. SSW am 30.04.2023, 9:02 Uhr

Endspurt - die letzten Wochen

Hallo ihr Lieben
Ab morgen ist einfach schon der Monat Mai und dann sinds einfach nur noch wenige Wochen! Vorallem mein e.T. ist ziemlich am Anfang vom Juni. Dann nur noch ungefähr einen Monat, bis es "unser Monat" der Juni ist. Auf einmal rast die Zeit an einen vorbei und bald haben wir alle unsere Kleinen in unseren Armen, wahnsinn.. Wahrscheinlich werden mir aber die letzten Tage auch wiederum wie eine Ewigkeit vorkommen. Ach ich bin so gespannt, vielleicht bekommen einige hier auch Maibabys. Ich weiß noch, wo wir von unseren positiven SS-Tests geschrieben haben und nun sind unsere Kleinen einfach schon in wenigen Wochen da! :')
Hoffe allen gehts gut soweit und ihr könnt die letzten Wochen in der SS noch viel genießen, habt alles wichtige geschafft, was ihr erledigen wolltet und die beiden die bereits ausgekugelt haben, weiterhin alles Gute und die es bald hier werden. Schönen Sonntag & LG

 
1 Antwort:

Re: Endspurt - die letzten Wochen

Antwort von ChristinaS25 am 30.04.2023, 11:31 Uhr

Hallo!

Die Zeit ist tatsächlich wie im Flug vergangen und wahrscheinlich werden wir bereits bald die ersten Maikäferchen begrüßen dürfen. Ich wünsche jeder Schwangeren auf jeden Fall entspannte und komplikationslose letzte Wochen und freue mich schon sehr auf den Juni!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.