Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happyHoch2, 32. SSW am 27.04.2023, 12:21 Uhr

Einweisung in Geburtsklinik…

Ich bin fix und fertig. War heute zur Kontrolle beim FA. Mein GBMH ist zwar noch fast 5cm lang, allerdings ist der Spalt bedeutend größer geworden und effektiv ist er nicht mal mehr 1cm geschlossen. Zudem habe ich seit Tagen das Gefühl wie starken Muskelkater im Bauch.

Ich habe natürlich nun wieder extreme Angst vor einer Frühgeburt. Bei meinem Sohn hatte ich das gleiche und habe per KS bei 35+5 entbunden. Ich hoffe ich darf das kleine Wunder noch paar Wochen in mir tragen

 
2 Antworten:

Re: Einweisung in Geburtsklinik…

Antwort von SeeStern87, 36. SSW am 27.04.2023, 12:27 Uhr

Hi. Das tut mir leid für dich! Hoffen wir das das Baby noch drin bleibt .Was meinst du mit spalt? Also irgendwie verstehe ich manchmal die Ärzte nicht. Ich hatte gestern 3.9 cm keine Trichterbildung und Muntermund 1 cm offen und alles weich. Zu mir wurde nix gesagt. Aber ich hab jetzt braunes Blut immer im Slip und übel Nadelstiche in der Mumu..kennst du das vielleicht ? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung in Geburtsklinik…

Antwort von happyHoch2, 32. SSW am 27.04.2023, 13:05 Uhr

Bei mir ist es noch kein richtiger Trichter, sondern ein Spalt(eine Öffnung des GBMH) der innerhalb von 2 Wochen breiter geworden ist. Ich hänge dir mal ein Bild dran. Nur noch ein Teil äußeren GBMH ist geschlossen (grün eingezeichnet)

Mit Blutungen kenne ich mich leider nicht aus, hatte ich damals auch nicht dafür einen vorzeitigen Blasensprung lasse es unbedingt abklären lassen
wenn du solche Beschwerden hast. Ich drücke dir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.