Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zhara1807 am 24.11.2019, 17:04 Uhr

Ich könnte heulen

Hey meine Lieben...
ich könnte echt weinen.. heute Nacht habe ich ganz schlecht geträumt und dieser Traum ist so tief in meinen Gadanken, das ist echt schlimm.. es war grausam, ich hatte in einer Nacht verschiedene Träume der eine hatte was mit meinen Baby zu tun haben und der eine war ganz merkwürdig ... aber es nimmt mich einfach mit ... das fühlte sich so real an ich hab einfach gerade davon so ein Schock auch wenn es nur ein Traum war kennt ihr solche intensiven Träume ?

 
7 Antworten:

Re: Ich könnte heulen

Antwort von Sangara, 14. SSW am 24.11.2019, 17:36 Uhr

Hab ich auch gerade das Problem. Irgendwelche komischen Albträume. Entweder die Familie betreffend oder was ganz Utopisches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen

Antwort von Powermama83, 18. SSW am 24.11.2019, 17:39 Uhr

Hallo liebe Zhara,

ja ich kenn solche Träume von all mein 4 Schwangerschaften.
Bei den letzten 3 Schwangerschaften hatte ich so schlimme Träume die meine Schwangerschaft/Baby betrafen relativ spät in der Schwangerschaft.
In der aktuellen Schwangerschaft hatte ich letzte Woche so ein gruseligen Traum, wo es um meine Kinder und mein ungeborenes Kind ging.

Ich hoffe es beruhigt dich etwas, wenn ich dir nur sagen kann, dass keiner der Träume wahr geworden ist. Auch wenn sie schrecklich real waren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen

Antwort von Zhara1807 am 24.11.2019, 17:45 Uhr

Es ist einfach grausam wie real sich das anfühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen

Antwort von Mopli am 24.11.2019, 18:28 Uhr

Ich kenn das auch .. Ich träum auch alles möglich blöde was es gibt..
Hab auch schon irgendwo gelesen, dass es normal ist... Morgen wird es sicher wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen

Antwort von Keksraupe am 24.11.2019, 19:32 Uhr

Oh ja, ich träume auch sehr intensiv und realistisch, furchtbar

Ging mir in jeder Schwangerschaft so

Auch wenn mich etwas beschäftigt träume ich danach schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen

Antwort von Mrs_Capuccina am 24.11.2019, 21:45 Uhr

Ich hab auch schon ein paar Horror-Träume gehabt.

Völlig bescheuerte Szenarien aber einmal bin ich sogar schreiend und heulend aufgewacht, weil das Gefühl zu dem Traum sich einfach soooo real anfühlte.

Ich hab so'n richtiges Weltuntergangs-Szenario geträumt und mein Mann unsere Kinder und ich sollten mit einem Raumschiff evakuiert werden Wir waren auch schon auf dem Schiff aber ich bin nochmal zurück um etwas für meine Kinder zuholen, weshalb ich letztendlich den Abflug verpasste. Meine Familie flog weg und ich blieb allein zurück.
Fragt mich nicht wie mein Gehirn auf solchen Müll kommt. Aber ich hab während dieses Traums wirklich Trauer und alles gespürt als würde das wirklich passieren.

Also ich glaub das haben seeehr viele Schwangere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen

Antwort von Lucy345 am 25.11.2019, 6:42 Uhr

Huhu ja schlimme Alpträume kenne ich auch die so schlimm real sind das man das noch mit in den Alltag schleppt.. aber das ist normal... ich träume nur nicht schlimm von dem Baby sondern vom meinem Sohn oder Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnte heulen..

Hey ihr lieben.. Als ich eben auf der Toilette war, hatte ich rosa Blut am Papier.. drei -viermal beim abwischen. Bin erstmal in Tränen ausgebrochen, da ich ja breits 2 Fehlgeburten hatte

von Schmoni94 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen 😢

Ach Mensch Ich bin heute bei ZT 17. Und das ohne ES. Jetzt setzt gerade die Mens ein. So völlig ohne Chance auf eine Schwangerschaft diesen Zyklus, weil ja nix gesprungen ist. Und ich find es jetzt auch nicht so ...

von Inena 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Heulen ohne wirklichen Grund

Geht es euch auch so,dass ihr wegen jedem bisschen heulen müsst? Ich kann nicht mal hier im Forum lesen ohne dass mir die Tränen kommen wenn mich ein Beitrag ein bisschen persönlich anspricht. Ansonsten bin ich irgendwie immer angespannt und gereizt. Ja,ganz tolle Mischung. ...

von Wunder2020, 15. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Heulen ohne wirklichen Grund

Geht es euch auch so,dass ihr wegen jedem bisschen heulen müsst? Ich kann nicht mal hier im Forum lesen ohne dass mir die Tränen kommen wenn mich ein Beitrag ein bisschen persönlich anspricht. Ansonsten bin ich irgendwie immer angespannt und gereizt. Ja,ganz tolle Mischung. ...

von Wunder2020, 15. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Heulen ohne wirklichen Grund

Geht es euch auch so,dass ihr wegen jedem bisschen heulen müsst? Ich kann nicht mal hier im Forum lesen ohne dass mir die Tränen kommen wenn mich ein Beitrag ein bisschen persönlich anspricht. Ansonsten bin ich irgendwie immer angespannt und gereizt. Ja,ganz tolle Mischung. ...

von Wunder2020, 15. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Mieser tag und Temperaturfrage sorry fürs heulen

Heute ist ein mieser Tag, mein Chef hat mich total blöd angemacht, er hatte mal wieder schlechte Laune und findet ich sei überbezahlt. Jetzt will er mein Gehalt kürzen. Ich habe ihm noch nichts von der Schwangerschaft erzählt. Sollte jetzt doch noch etwas schief gehen, wär ...

von MaZi.05.08 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Eine Runde Heulen

Kein Schlaf richtig zu bekommen nachts wach zu liegen und zu beten das die Zeit endlich rum geht und dann den ganzen Tag grade zu stehen und zu funktionieren irgendwie ist grausam. 5 Wochen sind dann wirklich eine kleine ewigkeit dann noch. Hätte auch schon seid dem 1.3 und ...

von Milas2018, 32. SSW 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

2. Kind krank - zum Heulen!!

Am letzten Wochenende hatte ein Zwilling einen Magen Darm Infekt mit Fieber. Heute Nacht fing der Bruder an - ich geh am Stock. Vor allem wundert mich diese lange Inkubationszeit, das ist gar nicht typisch. Vielleicht auch eine Neuansteckung aus dem Kindergarten.... ...

von BB0208 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Mir war zum heulen. ...Achtung lang!

Hallo und sorry, das ich mich erst jetzt nach dem Arzttermin zurück melde. Ich musste mich mit meiner Freundin erst einmal ausquatschen.... Also, wie schon gesagt, ich hatte ja heute meinen FA Termin. Eine ganz neue Ärztin, Praxis etc. Die waren alle sehr, sehr freundlich. Bei ...

von filinchen1977, 7. SSW 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen

Sorry Mädels, muss mal jammern. Ich habe ja Magen-Darm-Grippe und solche Magenschmerzen. Ich habe Tränen in den Augen, weil es mir so schlecht geht. Renne alle 10-15 Minuten aufs Klo und es kommt wie Wasser. Sorry. Ich denke, ich muss wohl doch zum Arzt, wollte eigentlich weiter ...

von ÜberraschungNr2_2015, 5. SSW 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.