Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inena, 17. SSW  am 24.11.2019, 15:55 Uhr

Und alle Tage wieder....

Gefühlt bin ich seit ich schwanger bin ständig erkältet. Nein kitakind schleppt natürlich jeden verfügbaren Keim nach Hause und ständig läuft die Nase und ich huste die Nacht durch.

Ich weiß, das Immunsystems ist gerade etwas runter gefahren, aber hin und wieder darf es doch mal seine Arbeit machen, meine Nase tut schon weh. Und vom schnauben bekomme ich auch noch Nasenbluten, auch schwangerschaftsbedingt.... Ihr seht, es gibt noch andere Schattenseiten

Hach ich musste mal jammern, mein Mann kann es nicht mehr hören


Wie geht's euch denn so erkältungstechnisch?

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Und alle Tage wieder....

Antwort von Feeli79, 33. SSW am 24.11.2019, 16:29 Uhr

Huhu aus dem Januarbus,

ich habe jetzt seit 21 Wochen total blöden Husten, den ich nicht richtig loswerden. Jetzt wird er langsam besser, nachdem die Kleine sich allmählich weiter runter bewegt und die Lunge wieder etwas mehr Platz zur Entfaltung hat.

Ich habe auch einige Kids zuhause, die jeden Mist mitbringen. Aber der bleibt mir zum Glück erspart. Da scheint das Immunsystem noch gut genug für zu arbeiten.

Wünsche dir gute Besserung und noch eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und alle Tage wieder....

Antwort von Mijumi14, 15. SSW am 24.11.2019, 16:49 Uhr

Ich bin zwar nicht richtig krank, habe aber ne Stauballergie, die sich zur Zeit extrem bemerkbar macht (mein Arzt hat mir geraten mit der Hyposensibilisierung aufzuhören in der Schwangerschaft, da ich ziemlich drauf reagiert habe)
Meine nase juckt und juckt und ich muss andauernd niesen... Schnäuzen auch und immer ist Blut dabei...
Ich fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und alle Tage wieder....

Antwort von Mopli am 24.11.2019, 18:33 Uhr

Das glaub ich gerne, dass es nervt.. Zum Glück hat es mich bisher nur 1x erwischt.. Aber ich freu mich mal nicht zu früh ...

Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und alle Tage wieder....

Antwort von Keksraupe, 15. SSW am 24.11.2019, 21:14 Uhr

Meiner Freundin hilft täglich ein bis zwei Tassen heiße Zitrone (500ml heißes Wasser, Zucker und 1/4 Zitrone ausgepresst)

Ich selbst vertrage es leider nicht so gut (zu viel Säure)

Ansonsten für die Nase: Bepanthen Augen- und Nasensalbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und alle Tage wieder....

Antwort von Mrs_Capuccina, 15. SSW am 24.11.2019, 21:49 Uhr

Ich hab tatsächlich total Glück...trotz 2 Kinder bin ich bis jetzt noch nicht einmal krank gewesen.
Hab sonst im Winter ständig Erkältungen oder/und Mandelentzündungen.
Aber in den Schwangerschaften blieb ich immer verschont.
Dafür hab ich ständig Unterleibskrämpfe und immernoch etwas Morgenübelkeit und Spucke fettiges Essen sofort wieder aus.

Gute Besserung euch Schnupfnasen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.