Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669, 14. SSW  am 23.11.2019, 9:56 Uhr

Hallo übelkeit 2.0

Ach ihr Lieben... Mir ging es wirklich so gut aber seit gestern früh ist mir wieder dauerübel... dazu hab ich extreme Kreislauf Beschwerden, obwohl ich genug trinke und esse... Ich Sitz gerade auf der Arbeit und Schmoll, da mein Chef ( Schwiegervater) nicht wirklich Verständnisvoll ist... könnte nur heulen und will am lieben nur ins Bett und mir die Decke über den Kopf ziehen heute soll ja laut Wetterbericht die Sonne rauskommen was ich mit einem ausgiebigen Spaziergang ausnutzen möchte- vielleicht hilft es ja... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

 
6 Antworten:

Re: Hallo übelkeit 2.0

Antwort von JayNox, 14. SSW am 23.11.2019, 17:58 Uhr

Mir geht es ganz genau so. Hatte allerdings nur ein paar tage wo es mir gut gegangen ist. Dachte es wäre endlich vorbei. Heut ist die übelkeit wieder sooo schlimm dass ich nichts machen kann.
Ich hoff so sehr dass es endlich bald aufhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo übelkeit 2.0

Antwort von Mopli am 23.11.2019, 18:29 Uhr

Oje, das hört sich ja wirklich oll an.. Mir ging es nur die ersten 12 Wochen so doll schlecht.. In Verbindung mit arbeiten ist das echt blöd.. Man kann sich ja auf nichts konzentrieren...

Wünsche dir einen entspannten Abend und Sonntag..
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo übelkeit 2.0

Antwort von Keksraupe, 15. SSW am 24.11.2019, 8:16 Uhr

Der Kreislauf ist bei Schwangeren oft so katastrophal weil eben 2-3 Liter mehr Blut durch den Körper gepumpt werden, dein Herz leistet Hochleistungssport, während deine Organe ja auch alles verkraften müssen. Da hilft essen/trinken nicht gegen, nur wenn du zu wenig trinkst, kann es das noch schlimmer machen (ich meine damit, dass es nicht weg geht durch ausreichend Flüssigkeit und Nahrung, aber bitte deshalb nicht aufhören damit!)

Natürlich sind Schwangere nicht krank, aber sie vollbringen gerade körperliche Höchstleistungen und das sollte doch etwas mehr geschätzt werden!

Ich darf bei meinen Schwiegereltern gar nichts mehr, die haben gestern schon liebevoll geschimpft weil ich in 2 Autohäusern war zum Auto gucken: „du kannst nicht stundenlang stehen, das ist nicht gesund, leg dich mal bisschen hin, ruh dich aus, ich Koch dir einen Tee!“


Arbeiten? Die würden mir was husten wenn ich ihnen helfen wollen würde in der Firma

Vielleicht denkt dein Schwiegervater ja noch um... es gibt eine App „iPapa“ da steht einiges für Männer drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo übelkeit 2.0

Antwort von Naddl669, 14. SSW am 24.11.2019, 17:15 Uhr

Heute geht es mir tatsächlich schon wieder viel besser ja etwas mehr Verständnis wünsche ich mir schon von meinen Schwiegereltern...Aber so ist es nunmal im Familienbetrieb... da herrscht ein rauer Ton, den muss man da einfach so hinnehmen ...Danke für den Tipp mit der App
Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo übelkeit 2.0

Antwort von Keksraupe, 15. SSW am 24.11.2019, 21:16 Uhr

Stelle es mir auch schwierig vor, im Familienbetrieb zu arbeiten

Wenn man dann mal Fehler macht (und das ist ja menschlich) ist das viel unangenehmer glaube ich

Bin froh dass ich bisher immer nur mal kurz unentgeltlich geholfen habe (Pakete weg gebracht oder so) und jetzt gar nichts mache seit ich im normalen Job ein BV habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo übelkeit 2.0

Antwort von ginamama8 am 26.11.2019, 15:41 Uhr

oh, yes, ich weiß leider genau was Du meinst.... eine Woche wars weg, jetzt isses wieder da. Nix schmeckt, alles riecht blöd und Dauerübelkeit.... gottseidank machen wir das freiwillig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.