Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopli, 18. SSW am 23.11.2019, 8:49 Uhr

Veränderungen...

Guten Morgen ihr Lieben,

ab heute geht es ab in die 18ssw.
Meine Brüste spannen seit 2-3Tagen wieder extrem .. Hab das Gefühl, ich brauch die nächste Körbchen große.. Dabei hab ich schon 1 cub mehr als vor der Schwangerschaft..
Der Bauch wächst natürlich auch und irgendwie besteht man nur noch aus Rundungen .. Ich find das ja toll ..


Das einzige was zur Zeit nicht so gut funktioniert, ist die Intimität mit meinem Freund.. Es ist sein erstes Kind und er ist ein absoluter kopfmensch.. Irgendwie blockiert ihn zur Zeit die Tatsache, dass da noch jemand in mir wohnt .. Ich kann das sogar verstehen und bin auch gar nicht enttäuscht, ich weiß dass er mich ganz doll liebt und auch immer noch toll findet... Aber ein bisschen schade finde ich es schon, weil jetzt haben wir noch die Zeit.. Irgendwann ist das vorbei ..
Kennt ihr sowas auch von euren Männern?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Veränderungen...

Antwort von Zulema, 15. SSW am 23.11.2019, 9:19 Uhr

Ja mir geht es ganz genau so... meine Brüste haben sich seit Anfang an aber total verändert. Und ja zur Zeit sind sie auch wieder richtig prall... zum Glück habe ich große und etwas „kleinere“ BH‘s zuhause... ich hab generell schon so eine große körbchengröße, dass sich da nicht viel tut 75G bei meiner ersten SS hatte ich auch immer die gleiche Größe außer beim Milcheinschuss, da sah ich schlimmer aus als Dolly Buster.

Ja von meinem Partner ist es auch das erste Kind und irgendwie denke ich aber eher er hat es noch nicht richtig realisiert. Er hat sich sexuell nicht verändert... ich hingegen habe nicht mehr so viel Lust und gerade abends bin ich auch immer echt müde... bin froh wenn es wieder anders ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen...

Antwort von Mijumi14, 14. SSW am 23.11.2019, 9:24 Uhr

Guten morgen
Ich habe auch schon ein paar Körbchen größer und sie waren vorher schon nicht klein (d)
Ich find es nicht so dolle, weiß aber, wofür ich es mache

Das schöne am Sexleben ist ja, man kann auch andere Dinge machen, ohne "das Kind zu stören"
Mein Mann mag das auch nicht so, und wir sind beim dritten da hat man schon ein paar Fertigkeiten aufgebaut
Lässt eurer Phantasie freien Lauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen...

Antwort von Inena, 17. SSW am 23.11.2019, 9:48 Uhr

Jaja die möppis... Meine wachsen auch und es tut weh und überhaupt

Da kann ich nach einmal Sex in der letzten Schwangerschaft vier Tage im Krankenhaus war (Plazentateil vor dem Muttermund hatte sich gelöst) fällt das diesmal aus. Man ist dann ja auch vom Kopf her nicht frei.

Da ich aber erst übelkeit hatte und seit dem fast durchgehend irgendwelche wehwehchen (kitakind bringt alles mit) fehlt mir im Moment auch echt die Lust auf irgendwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen...

Antwort von Naddl669, 14. SSW am 23.11.2019, 10:35 Uhr

Mein Bauch ist für die 14 SSW schon recht groß, trotz dem dass es das erste Kind ist... finde ich aber auch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Veränderungen

Wie ihr ja alle mittlerweile gemerkt habt bleibt eine Schwangerschaft sehr oft nicht ohne Begleiterscheinungen. Wie ist das denn bei euch? Vor der Schwangerschaft war es kein Problem für mich bis 11 nichts zu essen. Kaffee war ein muss. Sonst ging gar nichts und bekam ...

von Amk83 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

körperliche Veränderungen?

ein wunderschönen guten Morgen, merkt ihr schon irgendwelche Veränderungen bei euch, außer jetzt die üblichen Beschwerden??? Mein Mann sagte zu mir meine Brust und Bauch sind schon etwas größer geworden, wovon ich allerdings noch nichts merke. Vorallem so früh, bin ...

von KleinerSonnenschenNr2 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Veränderungen

Hallo Zusammen, ist vielleicht ne komische Frage, aber hat sich euer Bauch schon verändert und ist größer geworden? Ist ja bei jeder Frau anders. Ich hab bis jetzt noch nichts zugenommen und ich hoffe, dass man meinen Bauch bis Dez. nicht so sehr sieht, denn wir wollen es ...

von Hasi 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.