Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amk83 am 28.09.2016, 9:51 Uhr

Veränderungen

Wie ihr ja alle mittlerweile gemerkt habt bleibt eine Schwangerschaft sehr oft nicht ohne Begleiterscheinungen.
Wie ist das denn bei euch?
Vor der Schwangerschaft war es kein Problem für mich bis 11 nichts zu essen.
Kaffee war ein muss. Sonst ging gar nichts und bekam starke Kopfschmerzen.
Jetzt ist es andersrum.
Ich will überhaupt gar keinen Kaffee mehr trinken.
Und wenn ich nach dem aufstehen nicht was kleines esse wird mir total schlecht.
Heisshunger auf etwas bestimmtes habe ich nicht aber alles was mit Knoblauch und zwiebeln zu tun hat könnte ich mich reinlegen.
Ist alles komisch

 
10 Antworten:

Re: Veränderungen

Antwort von Blackmamba811, 6. SSW am 28.09.2016, 9:58 Uhr

Ich esse immoment nicht gerne gleisch.
Könnt dafüt die reischips vom chinamann den ganz tag essen.
Meine brustwarzen sind auch dunkler geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen

Antwort von mimel, 6. SSW am 28.09.2016, 9:58 Uhr

Ich habe richtig Heißhunger auf Pizza. Ich versuche zwar immer wieder Obst und Gemüse und andere Gesunde Sachen zu essen. Aber im Kopf schwirrt mir immer die Pizza mit ganz viel Käse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen

Antwort von Pollypocket123 am 28.09.2016, 10:00 Uhr

Hi Amk,
Hab gerade schon im andren Beitrag geschrieben,dass die Übelkeit mich gerade echt fertig macht. Vor der Schwangerschaft konnte ich auch bis mittags nichts essen ohne Probleme. Nun: den ganzen Tag flau im Magen, schlapp, und sobald auch nur das kleinste Gefühl von Hunger aufkommt wird mir schlecht und der Magen krampft. Morgens nach dem Aufstehen wenn der Bauch leer ist hab ich auch Krämpfe und muss mich übergeben. Andererseits hab ich auf nichts Appetit. alles finde ich ekelhaft
War vorher auch eine Kaffee-Liebhaberin,jetzt mag ich seit 2 Wochen gar keinen mehr trinken. Allein beim Gedanken daran wird mir schlecht.
Hab richtig Bammel vor morgen, da ist mein erster Bürotag nach 2 Wochen Urlaub....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen

Antwort von Schneegans78, 6. SSW am 28.09.2016, 10:10 Uhr

Ich mag gerade überhaupt nix essen. Nix schmeckt. Selbst Dinge die ich sonst liebte es schmeckt nach nix. Bei meinem großen liebte ich deftiges . Bei meiner Tochter liebte ich obst . Und nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen

Antwort von Amoureux, 6. SSW am 28.09.2016, 10:19 Uhr

Also wenn ich morgens wach werde, dann schon mit Hunger. Dann trink ich direkt ein Glas Tomaten-Gemüsesaft, vielleicht ein Stück Obst und danach Kaffee :). Eigentlich hab ich voll Bock auf Herzhaftes, obwohl ich sonst eher ne Süße bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen

Antwort von Amk83 am 28.09.2016, 10:27 Uhr

Ist schon merkwürdig wie sich alles so verändert.
@pollypocket123 du tust mir jetzt schon leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen

Antwort von Pollypocket123 am 28.09.2016, 10:37 Uhr

Jaaaaaha
Ich hoffe es bleibt nicht lange auf diesem Niveau....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen

Antwort von viella249 am 28.09.2016, 10:40 Uhr

Das mitm Kaffee ist bei mir auch so. Und normalerweise bin ich ein echter Kaffeejunkie
Jetzt trinke ich seit Wochen fast nur Tee, zum wachwerden Schwarztee.

Frühstück muss auch sein. Generell hab ich aber keinen Hunger nur Appetit. Sobald ich esse kann ich auch schon nicht mehr. Ganz komisch...

Ansonsten Müdigkeit, Übelkeit und hier und da mal ziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen

Antwort von Marina1x3 am 28.09.2016, 16:18 Uhr

Momentan wird mir sehr schnell flau im Magen, besonders, wenn er leer ist. Macht mir aber nichts aus, weil ich immer einen morz Hunger habe. Pizza oder italienisches könnte ich jeden Tag essen. Eine heiße Leberkässemmelphase habe ich auch schon hinter mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen

Antwort von Anto2016, 7. SSW am 28.09.2016, 21:08 Uhr

Also ich habe eher eine sehr sensible Nase bekommen und kann eine Gerüche nicht mehr ab. Das Essverhalten ist "noch" im Rahmen aber mir ist ab Mittags oft übel und Nachts ist es am schlimmsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

körperliche Veränderungen?

ein wunderschönen guten Morgen, merkt ihr schon irgendwelche Veränderungen bei euch, außer jetzt die üblichen Beschwerden??? Mein Mann sagte zu mir meine Brust und Bauch sind schon etwas größer geworden, wovon ich allerdings noch nichts merke. Vorallem so früh, bin ...

von KleinerSonnenschenNr2 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Veränderungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.