Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerSonnenschenNr2 am 08.09.2014, 10:50 Uhr

körperliche Veränderungen?

ein wunderschönen guten Morgen,

merkt ihr schon irgendwelche Veränderungen bei euch, außer jetzt die üblichen Beschwerden???

Mein Mann sagte zu mir meine Brust und Bauch sind schon etwas größer geworden, wovon ich allerdings noch nichts merke. Vorallem so früh, bin erst in der 6 SSW.

sonnige Grüße

 
1 Antwort:

Re: körperliche Veränderungen?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 08.09.2014, 11:01 Uhr

Ich habe nur einen Blähbauch, aber ich achte da auch nicht so drauf, das ist schon meine 3.te Ss und ich nehme es ganz gelassen.

Bin froh wenn sich noch nicht soviel verändert, Müdigkeit und Übelkeit reicht für den Anfang finde ich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.