Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anto2016, 7. SSW am 28.09.2016, 7:24 Uhr

Meine Nächte sind der Horror....

Leute, ich bin ja nicht das erste mal schwanger ABER meine Nächte sind momentan schlimmer als die Arbeit. Ich schwitze sooooo stark das ich mich umziehen muss und in den nächsten Sekunden freiere ih das ich mir eine Wärmflasche hole. Beim Umdrehen tun meine Büste sowie von weh das mir die Tränen kommen und ich wache teilweise vor Übelkeit auf. Wenn ich morgens aufstehe fühle ich mich einfach nur schrecklich......Kennt das jemand? Oder liegt es am Utrogest oder Ass 100?

 
5 Antworten:

Re: Meine Nächte sind der Horror....

Antwort von Erima am 28.09.2016, 7:52 Uhr

Hier ich.
Schlaflosigkeit kenne ich schon von der anderen Schwangerschaft. Mit dem Brüsten ist bei mir Gott sei dank vorbei.
Ich hab zwei decken und je nach dem ob kalt oder warm kann ich die andere aufklappen oder wieder zurück schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nächte sind der Horror....

Antwort von Schneegans78, 6. SSW am 28.09.2016, 8:23 Uhr

Also wenn ich eins zur Zeit kann dann ist es schlafen. Wenn die brüste so weh tun versuch es mal mit einem seitenschläferkissen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nächte sind der Horror....

Antwort von GabrielaK am 28.09.2016, 8:46 Uhr

Utrogest nehme ich auch, davon kann es nicht kommen, ich meine gelesen zu haben, dass gerade das Progesteron in der Schwangerschaft für Müdigkeit sorgt.

Ich schlafe eigentlich gut. So bis 5, dann schwirren mir zu viele Dinge durch den Kopf.

Mit dem schwitzen hatte ich eher in der Stillzeit, da hat ein deo ohne Alluminiumsalzr, was ich bisher genutzt habe, null geholfen.

Mit den Brüsten habe ich keine Probleme, die wachsen auch nicht, nicht in der Schwangerschaft und auch nicht in der Stillzeit, immer gleich klein. Aber vlt würde es dir helfen nachts einen stützenden BH zu tragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nächte sind der Horror....

Antwort von bounty82, 10. SSW am 28.09.2016, 9:24 Uhr

Hallo!!

Ich kann nachts auch schlecht schlafen. Mir tun die Beine weh und das Becken. Dann hab ich Hunger und Übelkeit im Wechsel. Ich wach nach 3-4 Stunden dann auf und bleib wach bis der Wecker von meinem Mann klingelt. Arg müde bin ich dann zwar nicht, aber auf Dauer nur 4 Stunden schlaf ist auch nicht so gut.
Meine Ärztin hat mir von Baldriantee abgeraten. Ich soll abends Salbeitee trinken. Hat letzte Nacht gewirkt. Hab 6 Stunden geschlafen. Salbei ist auch gut bei viel schwitze. Nur würde ich nicht zu viel davon trinken.
Oder erstmal mim Arzt abklären.
Ich wünsche dir gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nächte sind der Horror....

Antwort von Sonnenmami14 am 28.09.2016, 18:38 Uhr

Du Arme, das klingt wirklich anstrengend! Sprich doch mal deine Hebamme an; vielleicht kann sie schon mit Akupunktur helfen - zumindest gegen die Übelkeit. Hoffe es geht dir bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhige Nächte

Hallo ihr Schnuckies, also ich muss sagen von dem meisten Symptomen bin ich befreit. Was mir halt total zu schaffen macht sind schlaflose Nächte. Ich wälze mich die ganze Nacht hin und her Morgens bin ich total gerädert. ...

von Quantum, 9. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sind eure Nächte

Guten Morgen! Seitdem ich letzte Woche Montag positiv getestet habe, kann ich nur ganz schlecht schlafen. Normalerweise schlafe ich sehr schnell ein. Jetzt liege ich oft lange wach und denke nach. Meine Tochter wird nachts auch noch öfter wach und ich muss rüber gehen. Diese ...

von Babygirl2019 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.