Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmoni94 am 01.09.2021, 15:19 Uhr

Ich könnte heulen..

Hey ihr lieben..

Als ich eben auf der Toilette war, hatte ich rosa Blut am Papier.. drei -viermal beim abwischen.
Bin erstmal in Tränen ausgebrochen, da ich ja breits 2 Fehlgeburten hatte

Mein Gynäkologe ist erst ab Montag wieder da
Mein Partner fährt mich dann aber ins Krankenhaus ! Einfach zum absichern!

Ich weis das man es nicht aufhalten kann, wenn es gehen will.. ich weiß !!
Aber bitte, lass mein Baby bei mir !!

 
16 Antworten:

Re: Ich könnte heulen..

Antwort von rockalevi am 01.09.2021, 15:54 Uhr

In so einer Situation gibt es oft nicht die richtigen Worte aber fahr ins Kh und lass es nach gucken. Vielleicht ist der Grund gar kein schlimmer. Blutungen können ja immer mal wieder vorkommen auch ohne Grund!

Ich drücke dir alle Daumen, dass alles in Ordnung ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen..

Antwort von Schmoni94 am 01.09.2021, 16:02 Uhr

Vielen lieben Dank.
Bin auf dem Weg. Und lass nach schauen.
Vielleicht ja nur was harmloses !!!

Danke ich melde mich ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen..

Antwort von BiaMel am 01.09.2021, 16:38 Uhr

Meld dich dann :)
Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen..

Antwort von Pinuschki am 01.09.2021, 17:27 Uhr

Du arme. Ich kenne das leider zu gut Gib bescheid meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen..

Antwort von anny_may am 01.09.2021, 18:12 Uhr

Hab keine Worte, denke fest an dich und an dein kleines Würmchen Hoffentlich ist es nur eine Kleinigkeit, welche euch nid schadet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen..

Antwort von Schmoni94 am 01.09.2021, 18:17 Uhr

Ihr seid alles so tolle Mädels



Dem Baby gehts gut!!
Ich bin so glücklich !
Aber dennoch, es bedeutet immer noch,
Alles oder nichts.

Danke Mädels !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen..

Antwort von CrazyPinky am 01.09.2021, 18:20 Uhr

Wie weit bist du schmoni? Schön das alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen..

Antwort von Schmoni94 am 01.09.2021, 18:33 Uhr

Laut meinen ES würde ich sagen 5+2.
laut FA 5+4

Jaa zum Glück. Jetzt muss sich unser Schatz nur noch fest halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen..

Antwort von Pinuschki am 01.09.2021, 18:35 Uhr

Gott sei Dank.
Konnte man schon etwas mehr sehen als Montag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen..

Antwort von Ekcunsch, 6. SSW am 01.09.2021, 18:37 Uhr

Zum Glück! Ich wünsche dir von Herzen, dass diesmal alles gut geht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen..

Antwort von Schmoni94 am 01.09.2021, 18:55 Uhr

Ja. Minimal Größer als Montag. Und die Ärztin, meinte sie könnte den Embryo Mini Mini klein sehen.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen..

Antwort von Schmoni94 am 01.09.2021, 18:56 Uhr

Vielen lieben Dank. Ich hoffe so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen..

Antwort von Lisaflower am 01.09.2021, 19:39 Uhr

Sehr gut, dann hat alles seinen Platz!!:)

Ich hatte heute auch ganz ganz leichtes Blut am Toilettenpapier und bin so erschrocken..Morgen hab ich nun einen Termin.

Wir rocken das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen..

Antwort von Schmoni94 am 01.09.2021, 19:41 Uhr

Ich denke an dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen..

Antwort von Miamaus28, 6. SSW am 02.09.2021, 8:54 Uhr

Hallo Schmoni,
puh da hattest du aber einen Schreckmoment. Aber es ist ja Gott sei Dank alles gut gegangen ich drück dir die Daumen dass alles gut bleibt und dein Krümelchen es sich gemütlich macht
Ich hab morgen den US-Termin und hab so viel Angst…morgen bin ich bei 5+6 da sollte man so langsam mal was sehen. Die gehen ja immernoch von einer ELSS aus…
Dabei hab ich diesmal soooo ein gutes Gefühl.
Keine Blutungen, keine Schmerzen, alles gut. Nur dieser blöde HCG mit 10.000 hat bei 5+2 nicht zur leeren Fruchthöhle mit 5mm gepasst… und da reden die gleich von Bauchspiegelung und solchen Dingen. Echt schlimm…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen..

Antwort von Schmoni94 am 02.09.2021, 9:36 Uhr

Oh je .. ich finde das immer schrecklich wenn sie einen direkt solche Dinge um die Ohren werfen!!

Danke, ich hoffe auch das unser krümel bleibt
Ich war so erleichtert als ich es auf dem Ultraschall sehen konnte und die Ärztin der Meinung wer, einen Embryo in der fruchhöhle zu sehen!!!
Montag hab ich ja Termin beim FA!

Ich hoffe so sehr !!

Die drücke ich morgen die Daumen !!‘ alles wird gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnte heulen 😢

Ach Mensch Ich bin heute bei ZT 17. Und das ohne ES. Jetzt setzt gerade die Mens ein. So völlig ohne Chance auf eine Schwangerschaft diesen Zyklus, weil ja nix gesprungen ist. Und ich find es jetzt auch nicht so ...

von Inena 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen

Sorry Mädels, muss mal jammern. Ich habe ja Magen-Darm-Grippe und solche Magenschmerzen. Ich habe Tränen in den Augen, weil es mir so schlecht geht. Renne alle 10-15 Minuten aufs Klo und es kommt wie Wasser. Sorry. Ich denke, ich muss wohl doch zum Arzt, wollte eigentlich weiter ...

von ÜberraschungNr2_2015, 5. SSW 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.