Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaZi.05.08 am 09.09.2019, 11:59 Uhr

Mieser tag und Temperaturfrage sorry fürs heulen

Heute ist ein mieser Tag,
mein Chef hat mich total blöd angemacht, er hatte mal wieder schlechte Laune und findet ich sei überbezahlt. Jetzt will er mein Gehalt kürzen. Ich habe ihm noch nichts von der Schwangerschaft erzählt.
Sollte jetzt doch noch etwas schief gehen, wär das doppelt schlimm.
Ich fühle mich auch gerade irgendwie so als würde jeden Moment etwas „fließen“.
Ich hatte eine echt schlechte Nacht, meine Tochter ist krank und wir haben sehr unruhig geschlafen und trotzdem ist meine Temperatur gestiegen.
Ist das wenigstens ein gutes Zeichen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Mieser tag und Temperaturfrage sorry fürs heulen

Antwort von MommyChaos am 09.09.2019, 12:20 Uhr

Oh man lass dixh mal drücken
So Tage gibt es und ja die sind scheiße. .. Und es ist echt eine Frechheit von deinem Chef.
Das du nichts sagen willst verstehe ich. Ich mußte es sofort sagen da ich in der pflege bei einem ambulanten pflegedienst arbeite und so wie es aussieht wird einiges auf mich zukommen bis ich ein BV bekomme. Auf den Stress kann ich echt verzichten.
Wie sieht es da bei dir aus?

Ich glaub das mit der Tempi ist ein gutes Zeichen. Dein Körper arbeitet ja auch auf hochtouren.
Das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mieser tag und Temperaturfrage sorry fürs heulen

Antwort von MaZi.05.08 am 09.09.2019, 12:54 Uhr

Ich war nach dem Gespräch auch kurz davor zu weinen aber mein Vater hat mich beruhigt, er hat Anteile an der Firma und außerdem habe ich ja einen gültigen Arbeitsvertrag.
Aber mich belastet alles immer sofort das ist echt nervig.
Ich mache es mir gleich auf dem Sofa bequem und ruhe mich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mieser tag und Temperaturfrage sorry fürs heulen

Antwort von Naddelinchen am 09.09.2019, 13:39 Uhr

Oh man is ja mies.. Aber einfach so darf man dir gar nicht dein Gehalt kürzen, ist ja vertraglich festgelegt. Das bedeutet du müsstet einen neuen Vertrag bekommen und beide Parteien müssten einverstanden sein, also unterschreiben. Ohne das, darf er gar nichts. Außer die Firma geht halt pleite bzw es geht ihr so schlecht, dass man finanzielle Abstriche machen muss. Das muss man dann aber bei allen Arbeitnehmern vornehmen und nicht bei den "überbezahlten". Sowas zu sagen ist schon allein eine Frechheit. Hat mein ex Chef mir auch immer vorgehalten. Wir Büroweiber sind eh überflüssig, weil selbst ne geistig behinderte könnte das (Buchhaltung, Hausverwaltung, Termine koordinieren, Telefon- und Mailverwaltung vom Chef). Sowas hat er öfter mal gesagt.. Und mir wurden tatsächlich die Stunden gekürzt, was ich unterschrieben habe, da er natürlich genau dann wollte, dass ich arbeite wenn der kleine nicht in der Krippe ist.. Nun ja. Lass dich nicht unterkriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mieser tag und Temperaturfrage sorry fürs heulen

Antwort von SmileyDay am 09.09.2019, 13:52 Uhr

Hallo mazi ich kann dich voll verstehen , mich belastet auch immer alles gleich , ich denk aber eher so , bin ich schwanger , weiss ich das ich da weg sein werde ,und das freut mich jetzt schon ! Halte es auf der Arbeit auch nicht aus , es nervt mich alles nur noch dort !
UND ich denke das es gut ist wen die Temperatur gestiegen ist:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mieser tag und Temperaturfrage sorry fürs heulen

Antwort von Krümel2020, 5. SSW am 09.09.2019, 19:20 Uhr

Na dein Chef ist ja ein arsch vor dem Hernn. Meine Güte....
Also ich finde deine tempi sieht vielversprechend aus. Ich habe nach positivem Test aufgehört zu messen um mich nicht zu verunsichern....
Versuche die Sache mit deinem Chef an dir abprallen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnte heulen..

Hey ihr lieben.. Als ich eben auf der Toilette war, hatte ich rosa Blut am Papier.. drei -viermal beim abwischen. Bin erstmal in Tränen ausgebrochen, da ich ja breits 2 Fehlgeburten hatte

von Schmoni94 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen 😢

Ach Mensch Ich bin heute bei ZT 17. Und das ohne ES. Jetzt setzt gerade die Mens ein. So völlig ohne Chance auf eine Schwangerschaft diesen Zyklus, weil ja nix gesprungen ist. Und ich find es jetzt auch nicht so ...

von Inena 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen

Sorry Mädels, muss mal jammern. Ich habe ja Magen-Darm-Grippe und solche Magenschmerzen. Ich habe Tränen in den Augen, weil es mir so schlecht geht. Renne alle 10-15 Minuten aufs Klo und es kommt wie Wasser. Sorry. Ich denke, ich muss wohl doch zum Arzt, wollte eigentlich weiter ...

von ÜberraschungNr2_2015, 5. SSW 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnt heulen...

aber vor Glück. Ich weiß, ihr habt es gleich gewusst, aber für MICH brauchte ich einfach nochmal die Bestätigung. Habs nicht mehr usgehalten und den CB benutzt. Hat zwar ewig gedauert, bis er das Ergebnis angezeigt hat, aber es hat sich gelohnt. Oh man, ich hoffe das jetzt ...

von LittlePupser 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.