Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos, 5. SSW am 09.09.2019, 9:37 Uhr

So gar nichts

Heute. Nmt . Laut App heute 5 ssw.
Ich freue mich wirklich.. besonders wenn ich die zwei explodierenden Striche auf dem test sehe.
Allerdings merke ich so gar nichts . Also wirklich Nichts . Ich hab mich in den Monaten wo ich nicht schwanger war schwangeren gefühlt als jetzt

Ich fühle mich soooo unschwanger . Das macht mir etwas Sorgen. Die Arzthelferin sagte am Telefon ixh soll so um 14 uhr nochmal anrufen zwecks blut Werte...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: So gar nichts

Antwort von Robicia am 09.09.2019, 9:49 Uhr

Ich kann dich beruhigen, bei mir war das auch so bis NMT+4 ab da war ich schlagartig dauermüde und das ziepen im Unterleib fing an.
Ich hab nur dauernd Angst das ich denke alles ist gut und von jetzt auf gleich kommen schmerzen und ne Blutung setzt ein...ich hab meinen Frauenarzt auch erst in der 8 SSW einfach genau aus dem Grund wie hier im Forum schon geschrieben wurde, dass man aktuell Vielelicht nichts sieht und sich doch noch mehr Gedanken macht.
Jetzt heißt es nämlich einfach nur positiv denken und vertrauen haben. in 3 Wochen wünschte du dir vielleicht während du über der Toilette hängst, das du doch lieber wieder nichts spüren wurdest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gar nichts

Antwort von Stemi0815, 5. SSW am 09.09.2019, 9:50 Uhr

Hier das gleiche. Wenn ich nicht ständig nen Test machen würde, würde ich nicht glauben schwanger zu sein.....

Aber warte mal ab, wir jammern noch früh genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gar nichts

Antwort von MommyChaos am 09.09.2019, 10:06 Uhr

Danke ihr lieben .
Ja ich denke schon das wir noch früh genug meckern können. Bzw hoffe ich es doch. Und dann denke iCh mir "ach wie schön das war "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gar nichts

Antwort von Hope27 am 09.09.2019, 11:07 Uhr

Mir geht es genauso! Bin heute 5+3 und fühle nichts. Ganz selten ein leichter Druck oder ein Hauch von einem Ziehen. Aber das kann auch vom Progesteron kommen, das ich nehme. Irgendwie beunruhigt einen das, auch wenn das wohl kein schlechtes Zeichen sein muss. Ich wünsche uns, dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.