Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fraa14, 5. SSW am 08.09.2019, 21:24 Uhr

Angst..

Hey an alle..
Ich muss einfach mal meine Gedanken los werden.. Also bei mir wurde eine Ss festgestellt.. Sind am Wochenende weg gefahren und dort hab ich Blutungen bekommen.. Sind ins kh.. Dort wurde ein ultraschall gemacht.. Klar konnte man noch nichts sehen. Außer eine aufgebaute Gebärmutter.. Bluttest ergab einen erhöhten hcg wert von 45..dann bin ich wieder gegangen. Sie meinte nur ich sollte unbedingt am Montag zur Ärztin und mir eine Immunisierung Spritze geben lassen weil ich rhesus negativ bin. Kaum waren wir wieder bei den bekannten zu Hause schon ging die Blutung wieder los.. Bis jetzt.. Ich hab solche Angst das unser kleiner floh schon nicht mehr da ist.. Morgen früh rufe ich sofort die Ärztin an. Hatte irgendeiner schon mal so einen start in die Schwangerschaft und hat trotzdem ein Wunder zur Welt gebracht?

 
7 Antworten:

Re: Angst..

Antwort von Nala1202 am 08.09.2019, 21:26 Uhr

Hallo, tut mir leid was dir passiert ist.
Mir selber ist es in der ersten Schwangerschaft nicht passiert, aber man hört von ganz vielen dass sie Blutungen in den ersten Wochen hatten und es gut ausgegangen ist.. Ich wünsche dir natürlich das selbe.

Alles Gute und melde dich doch nach deinem Arzt Termin.. Ruh dich erstmal aus und leg die Füße hoch und mach dich nicht verrückt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst..

Antwort von Fraa14 am 08.09.2019, 21:33 Uhr

Danke das ist ganz lieb von dir..
Ja klar.. Ich geb dann bescheid..

Ja eine gute Freundin von mir sagt auch das sie selbst immer erst im 2. 3. Monat mitbekommen hat das sie ss ist.. Weil sie noch ihre Blutungen bekommen hat. Aber an solche Wunder kann ich irgendwie nicht glauben.. Ruhig bleiben fällt mir sehr schwer.. Könnte die ganze Zeit weinen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst..

Antwort von Didi877 am 08.09.2019, 21:34 Uhr

Hi,
ich war damals auf ner Hochzeit (8.ssw) und habe dort am Abend eine kleine Blutung gehabt. War im Krankenhaus, alles gut meinte die Ärztin. So war es dann auch. Aber auch ich musste in der Schwangerschaft und nach der Entbindung gespritzt werden, weil RH-

Gehe morgen früh nochmal zum Arzt. Es ist bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst..

Antwort von Nalli94 am 08.09.2019, 21:34 Uhr

Ich fühle mit dir. Ich hatte Gestern Blutungen und warte nun ob sie stärker werden oder weg bleiben. Morgen muss ich auch zum Arzt. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst..

Antwort von Fraa14 am 08.09.2019, 21:41 Uhr

Ja hab mich auf Arbeit gleich krank gemeldet.. Arbeite im ambulanten Pflegedienst.. Ich weiß das ich bei meiner letzten ss auch eine Blutung bekommen habe.. Aber ich weiß einfach nicht mehr ob die auch da sooo stark war.. Weiß nur das ich am telefon bei meinem mann bitterlich geweint habe. Aber mir kommt diese Blutung so stark vor.. Und der hcg wert (45) zu niedrig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst..

Antwort von Fraa14 am 08.09.2019, 21:43 Uhr

Das ist eins der beschissenste Gefühle die eine Frau glaub ich haben kann.. Die Angst was kommt..
Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen das alles gut geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst..

Antwort von Miaundhanna am 08.09.2019, 21:59 Uhr

Ich habe es nicht geschafft meine Tochter voll zu Stillen. Das wissen, dass ich sie nicht ausreichend ernähren kann war ein absolut schreckliches Gefühl....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Erkältung und Angst

Hallo, Ich liege seit gestern mit einer dicken Erkältung im Bett und bin nun krankgeschrieben. Habe leider auch Unterleibsziehen und mache mir Sorgen. Nun kommt die Angst einfach stark durch, dass ich das Baby wieder verlieren könnte....... Morgen bin ich 5+0. Am 9.10 ...

von Jay20, 5. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Habe Angst, heute NMT

Hallo zusammen, meine kleine ist seit 2 Tagen zuhause wegen Erkältung. Die zwei Tage waren sehr turbulent, aber ich war beschäftigt und abgelenkt. Vorhin war ich auf der Toilette und hatte leichte braune Schmierblutung entdeckt. Das sind normalerweise die Anzeichen ...

von Sonse123 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude & Angst

Hallo ihr Lieben, ich durfte gestern gestern leicht positiv testen und heute hab ich mich dann auch mit dem CB getraut zu testen. Leider hatte ich heute Morgen leicht bräunlichen Ausfluss und habe jetzt solche Angst, doch noch meine Periode zu bekommen… hat jemand von euch ...

von Nicoletta110 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst dass es wegen der damilgen Komplikationen nicht klappt.

Hallo ihr Lieben, (triggerwarnung vorhergende Traumatische Geburt) Ich habe 2020 per Kaiserschnitt mein erstes Kind zur Welt gebracht. Beim Ks gab es Komplikationen (gebärmutter wollte sich nicht kontrahieren/mehrmals raus geholt usw) mit großem Blutverlust (ca 1 Liter). Am ...

von Leso90 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Krankes Baby - Angst vor CMV

Hallo zusammen Unsere Tochter hat eine schreckliche Erkältung mit Fieber. Die Nase läuft die ganze Zeit und ich muss vor dem Schlafen immer mit dem Nasensauger den Schnodder raussaugen. Habe schrecklich Angst das ...

von anny_may, 10. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Bin mit im Mai bus und dennoch bisschen Angst

Hi, am Dienstag hatte ich meinen ersten FA Termin. Wurde auf 6ssw geschätzt durch meine periode vom 17.8. Der Arzt mein alles sei in Ordnung, man sah gute aufgebaute schleimhaut, fruchthöhle und Dottersack. Mein nächster Termin is nächste Woche Donnerstag. Hoffe man sieht da ...

von kibema99 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor einem FA-Termin

Heute bin 6+3 und eig möchte ich so gern zum FA und mir alles bestätigen lassen. Aber vor ca 4 Jahren war ich schon mal schwanger und als die FA gesehen hat, das es kein Herzschlag hat ( auch nicht in der 12 woche ) hat sie mich in eine Klinik geschickt. Naja, die haben mir ...

von bea276, 6. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst...

Jetzt sitze ich hier vor der Gyn-Praxis.... habe Angst.... am liebsten würde ich wieder gehen. Ich hab das Gefühl, als sei die Mens im Anmarsch.... wird es noch ein Sternchen? Sagt der Test dort, negativ? Gedanken über Gedanken... echt ...

von Stemi0815 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Jetzt doch Angst vor erneuter Schwangerschaft

Hallo an alle, mein vorletzter Urlaubstag, dann sind meine 3 Wochen Urlaub rum. Irgendwie freu ich mich richtig wieder auf arbeiten, aber nach ner Zeit freu ich mich wieder auf Zuhause. Aber eigentlich wollte ich euch was ganz anderes mitteilen, Meine Spirale ist ja am ...

von Mamimal4 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ist diese Angst noch normal?!

Hey Mädels Eigentlich bin ich kein sonderlich ängstlicher Mensch - zumindest nicht ängstlicher, als die breite Masse. Aber man liest hier und natürlich auch in anderen Foren immer wieder über Fehlgeburten. Und dies in einer ...

von Julia-K, 5. SSW 23.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.