Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kibema99 am 29.09.2021, 16:42 Uhr

Bin mit im Mai bus und dennoch bisschen Angst

Hi, am Dienstag hatte ich meinen ersten FA Termin. Wurde auf 6ssw geschätzt durch meine periode vom 17.8. Der Arzt mein alles sei in Ordnung, man sah gute aufgebaute schleimhaut, fruchthöhle und Dottersack. Mein nächster Termin is nächste Woche Donnerstag. Hoffe man sieht da dann ein Embryo. Hatte das noch irgendwer?, bei meinem nächsten Termin bin ich 8ssw (7+1)

 
2 Antworten:

Re: Bin mit im Mai bus und dennoch bisschen Angst

Antwort von BiaMel, 11. SSW am 29.09.2021, 20:27 Uhr

Das klingt doch alles super

Nächste Woche siehst du auf jedenfalls schon dein Baby ! Du wirst bestimmt auch mit einem Herzschlag belohnt

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mit im Mai bus und dennoch bisschen Angst

Antwort von Schlumpfine96, 8. SSW am 29.09.2021, 21:25 Uhr

Ich war bei 6+1 wurde auf 5+5 geschätzt war bei mir, bei beiden Schwangerschaften ganz genauso, alles gut, in den frühen Wochen muss man noch nicht mehr sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Erkältung und Angst

Hallo, Ich liege seit gestern mit einer dicken Erkältung im Bett und bin nun krankgeschrieben. Habe leider auch Unterleibsziehen und mache mir Sorgen. Nun kommt die Angst einfach stark durch, dass ich das Baby wieder verlieren könnte....... Morgen bin ich 5+0. Am 9.10 ...

von Jay20, 5. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Habe Angst, heute NMT

Hallo zusammen, meine kleine ist seit 2 Tagen zuhause wegen Erkältung. Die zwei Tage waren sehr turbulent, aber ich war beschäftigt und abgelenkt. Vorhin war ich auf der Toilette und hatte leichte braune Schmierblutung entdeckt. Das sind normalerweise die Anzeichen ...

von Sonse123 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude & Angst

Hallo ihr Lieben, ich durfte gestern gestern leicht positiv testen und heute hab ich mich dann auch mit dem CB getraut zu testen. Leider hatte ich heute Morgen leicht bräunlichen Ausfluss und habe jetzt solche Angst, doch noch meine Periode zu bekommen… hat jemand von euch ...

von Nicoletta110 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst dass es wegen der damilgen Komplikationen nicht klappt.

Hallo ihr Lieben, (triggerwarnung vorhergende Traumatische Geburt) Ich habe 2020 per Kaiserschnitt mein erstes Kind zur Welt gebracht. Beim Ks gab es Komplikationen (gebärmutter wollte sich nicht kontrahieren/mehrmals raus geholt usw) mit großem Blutverlust (ca 1 Liter). Am ...

von Leso90 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor einem FA-Termin

Heute bin 6+3 und eig möchte ich so gern zum FA und mir alles bestätigen lassen. Aber vor ca 4 Jahren war ich schon mal schwanger und als die FA gesehen hat, das es kein Herzschlag hat ( auch nicht in der 12 woche ) hat sie mich in eine Klinik geschickt. Naja, die haben mir ...

von bea276, 6. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst...

Jetzt sitze ich hier vor der Gyn-Praxis.... habe Angst.... am liebsten würde ich wieder gehen. Ich hab das Gefühl, als sei die Mens im Anmarsch.... wird es noch ein Sternchen? Sagt der Test dort, negativ? Gedanken über Gedanken... echt ...

von Stemi0815 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Jetzt doch Angst vor erneuter Schwangerschaft

Hallo an alle, mein vorletzter Urlaubstag, dann sind meine 3 Wochen Urlaub rum. Irgendwie freu ich mich richtig wieder auf arbeiten, aber nach ner Zeit freu ich mich wieder auf Zuhause. Aber eigentlich wollte ich euch was ganz anderes mitteilen, Meine Spirale ist ja am ...

von Mamimal4 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ist diese Angst noch normal?!

Hey Mädels Eigentlich bin ich kein sonderlich ängstlicher Mensch - zumindest nicht ängstlicher, als die breite Masse. Aber man liest hier und natürlich auch in anderen Foren immer wieder über Fehlgeburten. Und dies in einer ...

von Julia-K, 5. SSW 23.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen erster Ultraschall, ich habe Angst

Huhu Morgen habe ich meinen ersten Ultraschall Termin. Ich bin schon die ganze Zeit furchtbar aufgeregt und habe auch ein bisschen Angst. Ich war letztes Jahr schonmal durch eine ICSI schwanger und hatte in der 9. SSW eine Fehlgeburt ...

von Ruwipr, 6. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schmerzen, Angst

Hallo ihr, meine Frauenärztin meinte vor einer Woche, es sehe alles gut aus, bin nun in der 10.Woche, - aber mich plagen seit der 6.Woche ständig Schmerzen, die von der Gebärmutter kommen (die Mutterbänder sind es eher nicht), sie fühlen sich an wie richtige ...

von Mondfrau14, 10. SSW 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.