Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuller-Anni, 22. SSW am 02.09.2019, 8:16 Uhr

Ich kann nicht mehr 😣

Hallo Mädels.
Ich stelle mich vllt kurz vor.
Ich bin Annika und in der 22 SSW
Ich habe mich ganz zu Anfang schonmal gemeldet. Aber mit meiner Tochter und meinem Job bin ich so ausgelastet, dass ich gar keine Zeit mehr hatte online zu gehen.
So jetzt zu meinem Leid.
Diese Schwangerschaft ist so grausam.
Ich bin so kaputt und fertig. Ich arbeit 30std die Woche von 8-14 uhr. Danach hole ich meine 1 1/2 jährige Tochter wieder ab und hab mit ihr Action. Wenn sie im Bett ist mache ich meinen Haushalt. An sich hatte ich mich daran gewöhnt und auch kein Problem. Aber seit dem ich wieder schwanger bin schafft mich der alltag so sehr. Dazu kommt noch das mich meine Hüfte qäult. Manchmal ist alles ok. Und meistens komme ich gar nicht mehr vom Sofa hoch wenn der Tag wieder so stressig war. 3 mal war ich schon beim Ostheopathen. Aber es hat nur kurz geholfen. Mein größtes Problem ist aber das ich aufgrund dessen keine 6 Std mehr im Büro sitzen kann. Mir tut dann so die Hüfte weh. Mein FA will mich nicht krank schreiben weil lt. Seiner Aussage 'müssen sich die meisten Frauen damit rumärgern'. Ich hab schon mit meinem Chef gesprochen. Heute gehe ich zum Hausarzt. Hoffe die schreibt mich krank. Was sagt ihr dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.