Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alele, 23. SSW am 31.08.2019, 15:26 Uhr

Still-BH mit großen Cups

Hi Mädels,
Mir werden langsam alle BHs zu klein und jetzt wollte ich gleich nach stillbhs schauen, wenn ich schon neue BHs kaufen muss. Mein Problem ist, dass ich einen relativ schmalen Umfang aber große Cups brauche. Das ist schon mit “normalen” BHs oft nicht einfach aber bei stillbhs anscheins nahezu unmöglich ohne ein Vermögen auszugeben
Hat jemand einen guten Tipp wo ich 75F oder 75G BHs bekommen könnte, die nicht 50€ das Stück kosten?
Am liebsten wäre mir sowas wie ein Doppelpack in schwarz und weiß für ca 25-30€

 
11 Antworten:

Re: Still-BH mit großen Cups

Antwort von Ma18Ma20, 21. SSW am 31.08.2019, 15:28 Uhr

Mamikreisel, eBay Kleinanzeigen, Secondhandshops

Ich würde erst mal von privat kaufen, die sind dann auch froh, dass sie das Zeug loswerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH mit großen Cups

Antwort von Muffin2014 am 31.08.2019, 21:44 Uhr

Hab die gleiche Größe, ich kaufe die auch gebraucht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH mit großen Cups

Antwort von Juliette-Baguette, 20. SSW am 01.09.2019, 9:20 Uhr

Gebraucht würde ich auch empfehlen. Ansonsten kannst du mit BH erweiterungen experimentieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH mit großen Cups

Antwort von Pinguini am 01.09.2019, 10:05 Uhr

Huhu, guck mal auf Zalando. Da hab ich mir nach meinem gestrigen Schwangerschafts-Hormon-Heulkrampf, weil obenrum nix mehr schön sitzt, bestellt. Die haben zumindest haufenweise Marken zur Auswahl bei Still-BH's.
Ich bin so frustriert, weil meine Monster-Busen irgendwie meinen hübschen Babybauch verstecken . Keiner guckt auf meinen Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH mit großen Cups

Antwort von tahone am 01.09.2019, 11:58 Uhr

Schau mal auf Amazon, die Marke heißt "Alles". Sind wirklich schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH mit großen Cups

Antwort von Alele am 01.09.2019, 13:59 Uhr

Danke für die Tipps! Dann schau ich mich doch mal online um.. dachte vielleicht gibts die auch in Geschäften wo man erst anprobieren kann und sich das hin und her versenden sparen kann
Gebrauchte BHs kommen für mich nicht in frage. Habe während des Studiums in einem Unterwäschegeschäft gejobbt und was ich da gesehen hab, lässt mich schaudern wenn ich dran denke, einen gebrauchten BH einer fremden zu tragen.. versteht mich nicht falsch! Ich hab nix gegen gebrauchte Dinge! Hab für das Baby einiges gebrauchtes gekauft, aber bei Unterwäsche leider zu viel gesehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH mit großen Cups

Antwort von wowugi80 am 01.09.2019, 18:10 Uhr

Das Problem hab ich auch. Ich bestelle immer BHs und auch Bikinis bei www.lace.de, die haben alle Größen und auch Still-BHs. Kannst du auch alle zurückschicken, wenn es nicht passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH mit großen Cups

Antwort von wowugi80 am 01.09.2019, 18:14 Uhr

Oh und noch ein Tipp: ich hab mir damals nach der Geburt, als ich sagenhafte 70 J hatte, einen Still-BH in einem sogenannten Still-Lädchen gekauft. In einem Krankenhaus hier in Hamburg haben die Hebammen einen Trage-Beratungs und BH-Laden. Da kriegt man nicht nur die passenden BHs, sondern auch eine Trage und Still-Beratung. Himmel, war das damals erleichternd! Und Jetzt bin ich auch schon wieder bei 70 G, ich fürchte, das wird nach der Geburt wieder so schlimm. Ich sah aus wie operiert, ganz übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH mit großen Cups

Antwort von Alele am 01.09.2019, 18:39 Uhr

Oha! Ja bin mal gespannt wo das endet wenn das kleine dann da ist
Vielen Dank für den Tipp! Da schau ich mal um!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH mit großen Cups

Antwort von wowugi80 am 01.09.2019, 20:21 Uhr

Und noch ein Tipp: nicht am BH sparen! Schon gar nicht bei großen Brüsten. Die Haut muss ja echt was aushalten, ein guter BH muss das unbedingt stützen. Für 50,- kriegst du in der Größe wohl nichts Gutes. Da haben wir leider einfach Pech gehabt mit unseren Hupen Aber mein Rat wäre, so hab ich das damals nach dem Milcheinschuss auch gemacht, weil man ja nie weiß, ob und wie lange es bei der Größe bleibt, kauf EINEN guten und dann eben teuren BH und wasch ihn abends mit der Hand. Zum trocknen auf die Heizung und morgens wieder an. Mein Brüste blieben übrigens die ganze Stillzeit über gigantisch aber man gewöhnt sich dran. Und dank gutem BH waren sie nach dem abstillen auch wieder genau wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH mit großen Cups

Antwort von drosera am 05.09.2019, 20:11 Uhr

Hi, die von Alles hatte ich auch. sind schön, aber oben kein Halt, da schwabbelt alles wie Pudding in einer Dessertschüssel. den von Anita gibt es gerade im Angebot.
Ansonsten hatte ich noch welche von Cake Lingerie. Die sind wirklich riesig, mehr so Verwahr-Ungetüme, aber sinnvoll beim Milcheinschuss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.