Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madl07, 20. SSW  am 31.08.2019, 10:25 Uhr

Total niedergeschlagen...

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade vom Frauenarzt und bin noch beunruhigter als zuvor

Seit ein paar Tagen sticht es und drückt es im unteren Rücken und untere Leistengegend. Heute Nacht kam dann ein nicht so toller Ausfluss auf einmal raus. Ich selbst vermute das kam vom Schleimpfropf... (bin aber ja kein Arzt)
Bei meiner letzten Ss war es sehr ähnlich und dann war der Muttermund weit offen und das Baby hatte keine Chance. Also bin ich lieber mal zum Gyn.

Der hat 2 sec geschaut:
Muttermund nicht belastet und was der Ausfluss war - keine Ahnung!
Schleimpfropf?? Was soll das sein?

Entlassen wurde ich nach ganze 3 min mit dem Satz:
"Jetzt sieht alles okay aus aber in 2 Std können sie auch wehen haben... wer weiß das schon"



Für DEN Satz bin ich nicht gekommen... wer weiss schon was morgen ist oder nächste Woche... das ist mir auch klar. Beruhigt bin ich jetzt auf jeden Fall nicht...

Also liebe Mitschwangere... in diesem Sinn wünsche ich euch trotzdem ein schönes Wochenende und eine schöne Kugelzeit

Lg und bis bald

 
4 Antworten:

Re: Total niedergeschlagen...

Antwort von wowugi80 am 31.08.2019, 10:59 Uhr

Du weißt, dass du auch jederzeit ins Krankenhaus darfst, wenn du beunruhigt bist. Bevor du dich verrückt machst und mir der Vorgeschichte, würde ich jetzt an deiner Stelle ins nächstgelegene Krankenhaus gehen und noch mal schallen lassen.
Ach, ich sehe gerade, der Beitrag ist von heute? Dann geh in ein anderes Krankenhaus. So verunsichert kommst du doch nicht entspannt durchs Wochenende. Was für ein bescheuerter Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total niedergeschlagen...

Antwort von Kaitlyn am 31.08.2019, 11:06 Uhr

Das ist definitiv ein Grund ins KH zu gehen (und den FA zu wechseln...). Lass lieber noch mal nachschauen von jemandem der dich ernst nimmt! Ansonsten schon dich und denk positiv, wir drücken dir alle die Daumen, dass alles ok ist! Meld dich bitte wenn es was neues gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total niedergeschlagen...

Antwort von engelchen0108, 24. SSW am 31.08.2019, 13:01 Uhr

Schleich mich mal kurz aus dem Dezember rein.

Du solltest in ein anderes Krankenhaus fahren.
So ein blöder Satz ist keine Diagnose, sondern macht noch mehr Angst.
Ich bin im Krankenhaus an eine Ärztin geraten die mein Mann und Tochter nicht mit rein gelassen hat nach dem ich einen Autounfall vor ein paar Wochen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmm...

Antwort von Madl07 am 31.08.2019, 15:21 Uhr

Ich war ja bei uns im Krankenhaus! Das ist ja der Witz!
Wir haben hier bei uns leider nicht viele Fachärzte... 2 Gynäkologen sind zuständig für das KH und haben ihre Praxis unter der Woche auch noch! Mit wechseln sieht es da mehr wie schlecht aus! gibt ja keinen anderen mehr!
Die nächste Klinik für mich ist knapp 2 std entfernt!

Ich wollte ja eigentlich nur wissen, ob der Mumu noch gut verschlossen ist und wenn es der Schleimpfropfen war, ob ich jetzt anfälliger bin auf Infektionen oder das sogar gefährlich werden kann

Aber anscheinend gibt es den ja gar nicht

Danke für eure Mitfühlenden Worte... das beruhigt dann doch
Ich hab mit meinem Mann jetzt ausgemacht, dass ich erst mal ruhig bleibe und wenn nochmal was abgeht oder schlimmer wird, fahren wir auf jeden Fall in die nächste Klinik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.