Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von marie-lu, 20. SSW  am 31.08.2019, 12:01 Uhr

Hat jmd schon vormilch einschuss?

Saß grad im Bett und bin voll erschrocken weil meine Brust feucht war.

Gleich mal gegoogelt und da stand Vormilcheinschuss.

Ist meine erste Schwangerschaft, also hab ich auch dementsprechend blöd geguckt

Hat das jmd von euch auch schon?

 
4 Antworten:

Re: Hat jmd schon vormilch einschuss?

Antwort von Mama432013, 23. SSW am 31.08.2019, 12:08 Uhr

Ja habe ich seit der 17.ssw
In der 1. ss wurde es so schlimm das ich mir nachts binden in den bh geklebt habe, da sonst mein bett geschwommen ist

Bis jetzt ist es aushaltbar und ich merke es hauptsächlich beim eincremen das da tropfen rauskommen, hoffe es bleibt so

Lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd schon vormilch einschuss?

Antwort von Melanie Kim, 22. SSW am 31.08.2019, 14:15 Uhr

Hmm bei mir ist davon noch nichts zu merken und bin schon in der 22 woche.

Da bin ich mal gespannt wann es bei mir anfängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd schon vormilch einschuss?

Antwort von Juliette-Baguette, 20. SSW am 01.09.2019, 9:26 Uhr

In der ersten SS hatte ich es das erste mal in Woche 30.
Diesmal habe ich es auch schon.
Aber die letzte Stillmilch ist auch erst seit ein paar Wochen weg, obwohl ich vor über einem Jahr abgestillt habe.
Hatte dann zwei Wochen gar keine Milch und jetzt wieder die gelbe vormilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jmd schon vormilch einschuss?

Antwort von Sarii24, 23. SSW am 02.09.2019, 19:15 Uhr

Ja ich habe das jetzt auch ganz dolle abends. Ich trage nachts kein BH und ständig wache ich auf und mein shirt ist voll. Oder abends auf der coutch beim Fernsehr schauen, zack alles durch. Hab das jetzt auch seit 2 Wochen. Aber seit einer Woche wirklich ganz schlimm. Tagsüber finde ich es nicht so schlimm da kann man ja Stilleinlagen reinpacken, aber abends und nachts nervt es mich auch ein wenig. Bei mir ist es auch ganz schlimm in der linken Brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.