Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Duplo, 22. SSW am 31.08.2019, 22:16 Uhr

Wieder zu Wort melden...

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Leider konnte ich lange nicht mitschreiben. Ich habe derzeit viel um die Ohren.
Unsere Maus steckt gerade in der Kita-Eingewöhnung und es will so recht nicht mit den Trennungen klappen. Somit ist das eine zusätzliche alltägliche Anstrengung bei der Hitze. Unsere Maus ist sehr anhänglich und möchte viel mit uns spielen und getragen werden.
Dann musste ich 4x außerplanmäßig zum Arzt und 1x ins KH. Hatte wieder lästige Blutungen, schlechte Blutwerte und nen ätzenden Pilz.

Die FD hatten wir auch schon. Es soll wohl wieder ein Mädchen werden.
Dem Baby geht es jedoch gut.

Ich lese zwischendurch trotzdem Eure Beiträge. Wollte nur wieder von mir hören lassen.

LG, Duplo

 
4 Antworten:

Re: Wieder zu Wort melden...

Antwort von Ma18Ma20, 21. SSW am 01.09.2019, 7:03 Uhr

Die Kita-Eingewöhnung haben wir auch vor uns. Es ist ja bekannt, dass die erste Zeit schwierig (oder anstrengender) ist. Da muss man eben durch.

Ansonsten hätte man sich ja nicht dazu entschlossen?!

Die Hitze lässt wohl die kommende Woche ab, wenn man den Wetterberichten glauben mag. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es mal kühler wird (damit man nicht nur draußen, sondern auch drinnen wieder atmen kann)...

Daumen sind für uns alle gedrückt, die grad anstrengende Zeiten hinter sich und vor sich haben

Da müssen wir durch!!! Durchhalten und sich nicht zu sehr stressen lassen, damit man den Rest der Schwangerschaft noch weiter genießen kann.

Aber jede weitere Schwangerschaft ist nun mal anstrengender... haben wir es uns zum Teil nicht ausgesucht?!

LG schönen Sonntag und alles gute euch Mamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Wort melden...

Antwort von Juliette-Baguette, 20. SSW am 01.09.2019, 9:18 Uhr

Ich drücke alle Daumen für die Eingewöhnung. Bei uns lief es im letzten Jahr gott sei dank gut
Bald wird es sicher besser.
Dann bekommst du auch mal etwas Ruhe und vielleicht lassen die Beschwerden dann auch wieder etwas nach

Ob ausgesucht oder nicht, man hofft doch immer, dass es so reibungslos wie möglich von statten geht.
Also toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Wort melden...

Antwort von Duplo, 22. SSW am 01.09.2019, 20:28 Uhr

Ich danke Euch für Eure lieben Worte!
Ja man hofft immer das BeSte auch, wenn es so schwer ist derzeit. Es kommen bald bessere Wochen, wenn die Hitze nachlässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zu Wort melden...

Antwort von edina, 22. SSW am 02.09.2019, 15:09 Uhr

Hallo
Oh Mann, da hast du einiges durchgemacht. Wünsche dir, dass du jetzt die Schwangerschaft genießen kannst.
Kita-Eingewöhnung kann hart sein, kenne ich zu gut. Da braucht man echt gute Nerven und Durchhaltevermögen.
Alles Gute Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.