November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buburuza am 19.11.2016, 12:23 Uhr

Ich hasse diese fiesen Vorwehen...

Andauernd, man kann sagen täglich, echt krasse Vorwehen. So, dass ich schon schnaufen und mich konzentrieren muss. Aber sobald ich mich wieder hinlege ist der Spuk vorbei.

Und natürlich jedes mal der Gedanke: Aha, aber jetzt! Papa alarmieren, Oma rufen? Irgendwie stresst das.

Ob die vorwehen wenigstens irgendwas bringen für den Geburtsverlauf? Ich fürchte ja nicht!

 
7 Antworten:

Re: Ich hasse diese fiesen Vorwehen...

Antwort von Minne am 19.11.2016, 12:39 Uhr

Ja, fies. Besonders wenn man so auf glühenden Kohlen sitzt und die Betreuung Regeln muss. Ganz doof.
Hatte heute Nacht auch dauernd Kreuzbeinwehen, aber das war auch nix.
Ich glaube nicht, dass die irgendwas bewirken... Zumindest bei mir nicht. Bei dir hoffentlich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse diese fiesen Vorwehen...

Antwort von buburuza am 19.11.2016, 13:54 Uhr

Womöglich doch...!!!
Hatte grade einen Blasensprung!

Wir fahren jetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse diese fiesen Vorwehen...

Antwort von Minne am 19.11.2016, 13:58 Uhr

WAS????!!!!!!!

Hey, du überholst mich!!!

Ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen und denke an dich!
Alles Gute!!!!



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse diese fiesen Vorwehen...

Antwort von pjulenni, XX. SSW am 19.11.2016, 14:29 Uhr

Oohhh wie spannend

Alles gute und DU SCHAFFST DAS!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse diese fiesen Vorwehen...

Antwort von Tinschn86 am 19.11.2016, 14:54 Uhr

Ohhh spannend. Ich drücke die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse diese fiesen Vorwehen...

Antwort von Stephina am 19.11.2016, 16:35 Uhr

Und, wie gehts???

: )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse diese fiesen Vorwehen...

Antwort von Lisaloca am 19.11.2016, 23:23 Uhr

Hab ich leider auch schon seit Wochen, aber seit ein paar Tagen deutlich stärker. Bei mir heißen die aber gar nichts... Vielleicht geht es ja trotzdem bald los bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechendes Gefühl in der Scheide und Vorwehen/Senkwehen

Huhu Mädels, Gestern Abend hatte ich plötzlich extreme Symphysenschmerzen und musste echt zwei Stündchen Sofapause machen, weil ich mich nicht bewegen konnte. Meine Gebärmutter hat dann auch beschlossen, über ein paar Stündchen fleißig vor sich hin zu kontrahieren

von Vego, 37. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Wehen, Senkwehen, Vorwehen !?!?

Hallo Gestern Abend gegen 20.45 Uhr habe ich absolute schmerzen bekommen die ich veratmen musste ich stoppte mal die Zeit es waren immer 25 bis 50 Sekunden. Der Schmerz kam in regelmäßigen Abständen im Unterleib und ...

von Melissa.S., 37. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Übungswehen/ Vorwehen?

Seit ein paar Tagen bekomme ich in unregelmässigen Abständen immer mal wieder einen harten Bauch. Besonders abends und nachts wird es mehr, fühlt sich dann an wie Regelschmerzen und zieht bis in den unteren Rücken. Habt ihr das auch? Ist es nicht etwas früh dafür?

von BalticSea, 29. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

nur Vorwehen???

Heute Vormittag / Mittag hatte ich Wehen, kamen schon relativ regelmäßig, waren aber noch erträglich (hätte mich schon stutzig machen müssen). Ich wollte schon im KH anrufen und dann - weg! Da half auch kein Spazieren gehen und nix. Wie weggeblasen.

von Ela333, 40. SSW 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Vorwehen...Senkwehen...?

Hallo ihr Lieben Ich bin eine der letzten im Novemberbus und hoffe, dass ihr "Erfahreneren" mir vielleicht helfen könnt. Ich hatte die letzten 2-3 Tage immer mal (höchstens 4 mal am Tag) seeehr starke Schmerzen im unteren Rücken (Bereich ...

von Josen, 32. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Kontrolle im KH und Vorwehen-Attacke

Heute hatten wir letzte Kontrolle im KH. Kurz und gut: alles bestens. Am Heimweg im Auto hatte ich jetzt allerdings eine derart heftige Attacke an Vorwehen, dass mein Mann schon überlegt hat, wieder umzudrehen und zurück ins KH zu fahren. Hab echt schon direkt schnaufen ...

von buburuza, 38. SSW 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Vorwehen....Senkwehen...sonstige Schmerzen...

Seit Tagen habe ich das Gefühl, dass ich gegen eine Tischplatte mit meinem Schambein laufe, mir gleichzeitig jemand ein Messer in die Pobacke rammt und mir im gleichen Moment die Luft weg bleibt. Gehe ich dann mit dem Oberkörper runter und atme tief, dann entspannt sich der ...

von Novembermum, 36. SSW 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Senk- und Vorwehen

Also seit heute hab ich ganz arg das Gefühl, dass sich was tut. Immer ein kräftiges Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen. Ab und zu harter Bauch und insgesamt ein komisches Unwohlsein. Inzwischen ist das Ziehen mit richtig starken Menstruationsschmerzen vergleichbar. Hoffe ...

von Vroni2610, 36. SSW 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Habt ihr schon Vorwehen?

hi alle zam... hab seit paar tagen so schmerzlichen ziehen hinten im rücken an den seiten. Fängt oben an den rippen an und zieht dann bis nunter ins becken. ist nur paar sekunden.aber paarmal am tag. aber richtig hart wird der bauch dann nicht.dann könns ja eigentlich ...

von Conny411, 25. SSW 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Vorwehen, Outing, SSW

Ich musste heut mal wieder zum FA, da ich ständig Vorwehen hab. Hatte einen Abend für 1 Stunde schon alle 7 Minuten Wehen, die ca. 60sec. anhielten. Hab gedacht, wenn es nach 1 Stunde nciht weg ist, geh ich ins KH. War dann aber Gott sei Dank weg. Hab strege Bettruhe ...

von liab, 24. SSW 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.