November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnipuh86, Xx. SSW  am 19.11.2016, 8:59 Uhr

Ich erinnere mich gern... 3

Hallo ihr lieben!!! Erstmal an alle die ausgekugelt haben:herzlichen Glückwunsch-endlich geschafft
An diejenigen die noch müssen: das schafft ihr schon !!! Dauert nicht mehr lang,auch wenn jeder weitere Tag kräftezehrend ist

Wollte mich einfach mal wieder melden-war eine tolle Zeit bei euch gewesen,ich kann mich noch gut daran erinnern,als ich mich hier angemeldet habe-und ein paar Tage später den positiven Test in den Händen hielt.
Und nun halte ich meine zwei kleinen Wunder fest die Zeit vergeht wie im Flug!!! Die kleinen sind schon über 4 Wochen alt- auch wenn es anstrengend ist,die Nächte kurz sind und das doppelte Geschrei (oft gleichzeitig ) laut ist...bin ich sehr froh,das sie mein Leben so bereichern
Ich bin dann mal wieder weg,wenn ich natürlich wieder Zeit finde vorbei zu schauen-dann sage ich nun erstmal bis dann
Und vieleeeee Grüße an alle!!!

 
4 Antworten:

Re: Ich erinnere mich gern...< 3

Antwort von buburuza am 19.11.2016, 9:04 Uhr

Schön, dass es euch gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich erinnere mich gern...< 3

Antwort von Lisaloca am 19.11.2016, 10:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich erinnere mich gern...< 3

Antwort von pjulenni, Xx. SSW am 19.11.2016, 13:10 Uhr

Sehr schön von euch zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich erinnere mich gern...< 3

Antwort von Minne am 19.11.2016, 13:53 Uhr

Prima, dass alles gut ist bei euch!
Das Forum bleibt uns ja erhalten, das ist doch super, dann können wir uns alle weiter austauschen.
Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.