November Mamis

Forum November Mamis 2016

Befinden

Thema: Befinden

Mädels wie geht es euch? Ich bin bin jetzt 38+5 und war bis gestern jeden Tag viel unterwegs und hatte bis heute garnix!!! Keine Wehen und keinerlei Anzeichen dass sich was tut. Heute CTG Termin und den Weg zum Arzt nur in Mäuseschritten gelaufen, weil ich plötzlich das Gefühl hatte er wäre runter gerutscht - also tiefer ins Becken! Und seitdem ist es so. Meine FA hat nichtmal nachgeschaut meinte nur CTG sei gut und ohne Wehen! Habt ihr das auch plötzlich gehabt? Ging es dann bald los mit Wehen? Wie ist das bei euch?

von Matilda-Marie am 18.11.2016, 15:43



Antwort auf Beitrag von Matilda-Marie

Hm also gespürt das er runtergerutscht ist hab ich nicht. Aber ich hatte nie Wehen aufm CTG gehabt nicht mal 2 Tage bevor es los ging. Sie waren erst im Kreisaal aufm CTG zu sehen. Aber du hast ja auch noch ein bisschen Zeit :) gönn dir mal ein Tag Ruhe

von pjulenni am 18.11.2016, 16:24



Antwort auf Beitrag von Matilda-Marie

Bei mir liegt er weder fest im Becken, noch habe ich Wehen...

von Leela0815 am 18.11.2016, 16:45



Antwort auf Beitrag von Matilda-Marie

Ich habe das mit den Senkwehen richtig gemerkt, und seitdem ist der Kopf fest im Becken. Und trotzdem bei 39+4 Gmh total lang und Muttermund zu... Aber auch das kann sich schnell ändern! Alles Gute!

von Minne am 18.11.2016, 19:05



Antwort auf Beitrag von Matilda-Marie

Alles kann - nichts muß! Bin auch innerlich total nervös, hoffentlich ist morgen wieder alles entspannter! So ist echt alles anstrengend - kann sich ja kaum auf die Seite drehen oder Schuhe anziehen:-)) Obwohl der Druck wohl nicht weniger wird :-(

von Matilda-Marie am 18.11.2016, 21:33