November Mamis

Forum November Mamis 2016

Kleines Statement

Thema: Kleines Statement

Nachdem wir ja am Dienstag ohne Einleitung wieder nach Hause sind müssen wir nun täglich zur Kontrolle (gestern drei Stunden auf den Arzt gewartet) bis die Ergebnisse zur Schwsbgerschaftscholestase da sind. Täglich mehr Wehen, aber mehr auch nicht. Nicht im Becken, niiichts. Ärztin sagte heute, dass wenn sich von selbst nichts tut, sie spätestens am Dienstag einleiten möchte. Gehe jeden Tag spazieren und versuche entspannt zu sein, damit sie es doch von alleine schafft. Mein Mann ist da optimistischer als ich. Naja, spätestens nächste Woche haben wir es dann endlich geschafft.

von Kimi96 am 18.11.2016, 14:58



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Bei mir das Gleiche Montag wird wohl eingeleitet Ich mag nicht

von Sandylein am 18.11.2016, 15:17



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Tägliche Kontrollen... Puh, das ist ja echt zermürbend

von buburuza am 18.11.2016, 15:33



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Gönnst du dir gelegentlich auch mal Ruhe? Nimm dir mal einen Tag für dich und Versuch mal zu entspannen Jeden Tag zur Kontrolle hört sich ja echt anstrengend an aber das Ende ist ja Gott sei Dank in Sicht

von pjulenni am 18.11.2016, 16:21



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Baaaah, tägliche Kontrollen nerven ganz schön. Hoffe du bist damit bald durch und kannst schnell kuscheln.

von Minne am 18.11.2016, 19:06



Antwort auf Beitrag von Minne

Danke ihr Lieben, Ja diese Kontrollen sind wirklich sehr nervig. Aber was solls. Spätestens nächste Woche haben wir es wohl auch geschafft. Werde gleich mal ein entspannendes Bad im Kerzenschein nehmen.

von Kimi96 am 18.11.2016, 21:34



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Boa, mich stresst es schon 1* pro Woche zum FA zu wackeln!! Ich drücke die Daumen

von Matilda-Marie am 18.11.2016, 21:38