November Mamis

Forum November Mamis 2012

Habt ihr schon Vorwehen?

Thema: Habt ihr schon Vorwehen?

hi alle zam... hab seit paar tagen so schmerzlichen ziehen hinten im rücken an den seiten. Fängt oben an den rippen an und zieht dann bis nunter ins becken. ist nur paar sekunden.aber paarmal am tag. aber richtig hart wird der bauch dann nicht.dann könns ja eigentlich keinen vorwehen sein oder? Kann mich leider nimmer so recht erinner wie das bei meiner ersten SS war. Und wann fängt eigentlich euer Geburtsvorbereitungskurs an? lg

von Conny411 am 24.07.2012, 10:23



Antwort auf Beitrag von Conny411

Ich hab seit 2 Wochen Vorwehen oder auch Übungswehen. Mein Bauch wird paar mal am Tag richtig hart. Das dauert aber nur paar Sekunden. Hab dann immer ein ziehen im Bauch das fühlt sich an wie Mensschmerzen... Soll jetzt jeden Tag Magnesium nehmen. Mein Geburtsvorbereitungskurs fängt anfang- mitte September an. lg

von Happy_86 am 24.07.2012, 11:31



Antwort auf Beitrag von Conny411

Kann ich leider auch nicht sagen... ich hatte selbst bei der ersten SW kaum oder keine merkbaren Vorwehen, aber es hört sich bei dir so an, als wenn die GM üben würde. Beobachte das mal. Hast Du viel Stress zur Zeit??? Ansonsten Füsse hoch und Pause machen. Mein GVK beginnt am 5. September und geht bis zum 31. Oktober. Jede Woche einmal abends. ET hab ich ja Ende November.

von Sonni74LS am 24.07.2012, 13:36



Antwort auf Beitrag von Conny411

Ne, ich hatte noch keine Vorwehen...hab zumindest keine bemerkt Unser Kurs beginnt am 06.September.

von cmiezie am 24.07.2012, 14:10



Antwort auf Beitrag von Conny411

ich hatte das was du beschreibst auch noch nicht. mein gvk beginnt am 05.09. lg

Mitglied inaktiv - 24.07.2012, 14:42



Antwort auf Beitrag von Conny411

Nehm ja auch schon Mag. Immer früh und abends. Stress hab ich eigentlich nicht.naja ich beobachte das mal weiter. meiner GVK fängt am 7.9 an. Find das so spät wenn doch mei maus 1-2wochen vor ET geholt werden soll.

von Conny411 am 24.07.2012, 16:11