November Mamis

Forum November Mamis 2016

Senk- und Vorwehen

Thema: Senk- und Vorwehen

Also seit heute hab ich ganz arg das Gefühl, dass sich was tut. Immer ein kräftiges Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen. Ab und zu harter Bauch und insgesamt ein komisches Unwohlsein. Inzwischen ist das Ziehen mit richtig starken Menstruationsschmerzen vergleichbar. Hoffe ja, dass das echt nur Senkwehen und keine echten Wehen sind (aber dazu fehlt das regelmäßige Hartwerden des Bauches). Hat das noch jemand?

von Vroni2610 am 30.09.2016, 23:14



Antwort auf Beitrag von Vroni2610

Hier,ich! Hab das ziemlich oft zur Zeit ! Ist teilweise echt sehr schmerzhaft und mein Bauch ist seit dem auch non stop hart . Im Bauch ist also ordentlich Bauchstelle

von pjulenni am 30.09.2016, 23:47



Antwort auf Beitrag von Vroni2610

Ich hatte das am Montag. Baby kaum gespürt, über mehrere Stunden hinweg regelmäßig im Abstand von ca 5-7 Minuten schmerzender, hart werdender Bauch und Druck nach unten. Dachte echt es geht jetzt los... Vorallem weil dieses unterleibsziehen non stop anhielt. So fing das nämlich damals bei meinem Sohn auch an und dann hatte ich 18 h vor mir :-/ Aber war nix. Hab mich dann immer wieder auf die Couch gelegt und dann war es nach ner Zeit weg.

von Junikäfer123 am 01.10.2016, 09:49



Antwort auf Beitrag von Vroni2610

Huhu... Ich schleich mich mal aus dem juni... Also bei richtigen wehen ist es nicht zwingend immer so das der Bauch hart wird...Ich hatte überhaupt keinen harten bauch... Am besten kugelst du mal in die warme wanne und schaust ob die wehen stärker werden oder es hilft... Lg

von Connyx1 am 01.10.2016, 11:54