Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keksbande, 36. SSW am 01.12.2009, 12:45 Uhr

Ich hab sooo viel um die Ohren...aber ein RIESEN Problem...HILFE BITTE!!!!

Erstmal ein ganz dickes sorry das ich mich z.Z. soooo selten melde, aber meine Schwester war jetzt auch noch krank und ich habe ihre Kids für einige Tage aufgenommen...wir waren eine richtige kleine Kinder-Tagesstätte....12 Kider
Aber alle waren SUPER BRAV und haben auch viel geholfen... ich muß sagen es war zwar stressig und wir mußten an 2 Tischen essen, aber die Kinder haben sich wirklich 1A benommen...BIN ICH STOLZ!!!!!

Aber jetzt zu meinem Problem...ich habe seit Tagen starke Rückenschmerzen, so als würde ich meine Regel bekommen und ganz leichte Schmierblutungen mit Schleim versetzt...also sprich nur beim abpuzen am Toilettenpapier ( sorry für die Beschreibung...weiß aber nicht wem ich das sonst so erzählen kann wie Euch)

Was kann das sein??? Geht´s jetzt bald los??? Ich hatte das bei meinen anderen 3Kindern nicht und mache mir schon einige Gedanken....hatte das eine von Euch auch?

Drück EUCH ALLE ganz fest

LG Carolin

 
5 Antworten:

Re: Ich hab sooo viel um die Ohren...aber ein RIESEN Problem...HILFE BITTE!!!!

Antwort von pussydeluxe2003, 33. SSW am 01.12.2009, 12:50 Uhr

Geh mal bitte zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sooo viel um die Ohren...aber ein RIESEN Problem...HILFE BITTE!!!!

Antwort von Cindy_18, 34. SSW am 01.12.2009, 12:57 Uhr

Huhu,

ohohoh das hört sich nicht gut an,das hört sich an wie wehen und als ob dein Schleimi abgeht.
Geh bitte sofort zum Arzt und lass es bitte abklären...

LG und gib uns bitte bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sooo viel um die Ohren...aber ein RIESEN Problem...HILFE BITTE!!!!

Antwort von Mone1974, 35. SSW am 01.12.2009, 14:02 Uhr

Hallöchen,

ich würd auch lieber zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Liebe Grüße Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sooo viel um die Ohren...aber ein RIESEN Problem...HILFE BITTE!!!!

Antwort von babyblümchen, 34. SSW am 01.12.2009, 14:03 Uhr

Würde es auch abklären lassen, hab schon öfter gelesen daß der Schleimi bei einigen so quasi Stückchenweise abgeht, kann dennoch ne Weile dauern bis es losgeht, kann aber auch ein Vorbote sein daß es nicht mehr lange dauert. Wenn Du aber noch diese Rückenschmerzen hattest/hast würde ich lieber einmal zum Doc und gucken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sooo viel um die Ohren...aber ein RIESEN Problem...HILFE BITTE!!!!

Antwort von hero06, 35. SSW am 01.12.2009, 18:38 Uhr

Kann mich nur anschließen! Geh mal lieber zum Arzt, auch wenn sie jetzt eh nichts mehr aufhalten würden / können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme mit der Hitze

Hey ihr Lieben, Habt ihr auch so dolle Probleme mit der Hitze? Heute ist es bei uns besonders warm (Höchsttemperatur werden 38°C) mir ist trotz Cariban ganz doll übel und seit längerer Zeit erst wieder heute, also denke ich es liegt an der Hitze..

von Zelle, 16. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Partnerschaft, Probleme (Ausheulpost)

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch und euren Babys geht es gut. :) Bei uns läuft es bisher prima, meine kleine ist super lieb und pflegeleicht bisher. Nur habe ich momentan irgendwie total Schwierigkeiten mit meinem Partner und weiß gerade nicht weiter. Seit die Kleine ...

von Wolke1406 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Problemchen

Jetzt schau ich doch auch mal wieder hier rein. Ich hoffe es geht euch allen gut. Und geht's ganz gut. Wir machen immer was neues mit. Mein Söhnchen (heute 11 Wochen) hatte bisher Gelbsucht, Windelausschlag, neugeborenen Akne, Kopf Gneis...das ist alles zum Glück wieder ok. ...

von DonaMia 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Ausfluss, kenn ihr das Problem?

Hallo Zusammen, Ich bin momentan in 16 Ssw. Ich habe ab und zu grüne und gelbe Ausflüsse. Hab mit meinem FA darüber gesprochen Er meinte sobald es nicht riecht oder juckt ist es Ok. Habt ihr vielleicht gleiche Erfahrung? Was sagt eure FA dazu. Liebe ...

von Lili15, 16. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Ohrenrauschen Erfahrung

Hallo Zusammen, ich hoffe allen geht's gut und ihr kommt einigermaßen Entspannt durch die Tage. Ich habe seit fast 10 Tagen immer mal wieder Probleme mit den Ohren. Ich habe dann so ein dumpfes Gefühl und ich höre mich selbst wie wenn ich gähne und gleichzeitig rede. Mein Atem ...

von Mrs Vanessa, 11. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Probleme nach KS

Huhu ihr, Wie gehts euch so nach den KS‘ ? Die, die jetzt schon einen hatten, wie geht’s euch schmerztechnisch? Mein KS ist 3 1/2 Wochen her, Wochenfluss problemlos weg, aber Naht eitert (war schon beim Dr.) und mein Bauch ist an manchen Stellen noch immer taub und an den ...

von Gartenfee_2020 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Käsekuchen Problem 😭

Hallo ihr, bin ja doch wieder fleißig hier am Lesen, seit Di auch ganz zu Hause, ohne Home Office. Hoffe euch geht es soweit gut. Musste heute unerwartet noch in die Klinik weil der Verdacht aufkam, dass ich vorzeitige Wehen habe (aber alles war gut, mumu zu und ...

von Gartenfee_2020 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

An alle mit Ischias Problemen

Hallo alle zusammen, Seit einiger Zeit wurden meine Schmerzen rund um den Ischias immer schlimmer, wenn ich mich einmal hingelegt habe bin ich meist aus eigener Kraft nicht mehr hoch gekommen manchmal habe ich mich ...

von Lilalu25, 23. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Essen , tragen stillen paar Problemchen

Hallöchen ihr lieben ich hoffe ihr seit alle munter und gesund . Wie klappt bei euch alles ? Irgendwie wird es bei uns immer anstrengender , meine Mutter musste ihren Job wechseln und ist leider jetzt nicht immer da der Haushalt liegt Madame mag es auf meinem Arm am liebsten ...

von Alinaviktoria 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Im Endeffekt sind es dann die selben Probleme

Ob nun gestillt oder Flasche, ganz egal, denn spätestens wenn es nicht die richtigen Nudeln zur Tomatensoße gibt, hat jede Mama nen Problem mit seinem Kind. Oder wenn man anfängt mitten in der Woche Gulasch zu kochen, weil sich das Kind das so sehr wünscht und dann wenn es auf ...

von Sarii24 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.