Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen_im_Bauch, 36. SSW am 30.11.2009, 22:19 Uhr

Immer wieder bammel....... *schnief*

Ich war ja am Freitag bei meiner Ärztin und die hatte bei dem kleinen leichte Herzrythmusstörungen festgestellt.

Nun habe ich immer das gefühl wenn der kleine sich mal eine stunde nicht meldet das irgendwas ist, das er vielleicht nicht mehr lebt.
Ich mache mir solche Sorgen

Bin immer am fühlen was er macht oder schauen ob er beulen wirft auf dem Bauch und alles.
Aber die Ärzte haben mir schon super dolle Angst gemacht.

Nun habe ich doch tatsächlich am Donnerstag einen Termin bei der Ärztin bekommen die meine Feindiagnostik gemacht hat, also ne Spezialistin auf ihrem gebiet.
Mal sehen was die sagt, vielleicht kann ich dann doch ein bissl besser schlafen.

 
5 Antworten:

Re: Immer wieder bammel....... *schnief*

Antwort von keks79 am 30.11.2009, 22:35 Uhr

Sei erstmal nicht zu beunruhigt, es wurde doch vorher nie was auffälliges festgestellt, oder?

Ärzte sind sehr kritisch und besorgt.

Meine hatten auch schon so viele Verdachtsdiagnosen, von denen sich keine einzige bestätigt hat.

Sicher kann man nie sein, aber ich hoffe einfach, dass sie gesund zur Welt kommen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder bammel....... *schnief*

Antwort von alkade, 35. SSW am 30.11.2009, 23:16 Uhr

OH, dann drück ich dir für Do ganz fest die Daumen. Aber wenn die bei der Feindiagnostik damals nichts festgestellt haben, dann wird schon alles in Ordnung sein. Meld dich wenn am Do wieder zurück bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder bammel....... *schnief*

Antwort von MiaH81, 32. SSW am 01.12.2009, 8:47 Uhr

Sei erstmal ganz lieb gedrückt
Ich denke auch wenn sie vorher und besonders bei der Feindiagnostik nichts festgestellt haben wird es bestimmt nicht so schlimm sein. Die Ärzte machen einem immer viel zu schnell Angst. Aber dann bist du doch Donnerstag in guten Händen. Drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen das alles in Ordnung ist. Versuche dich ein bisschen abzulenken bei deiner Familie (ich weiß das ist leicht gesagt) wenn du dich den ganzen Tag unter Druck setzt bekommt dein kleiner den Streß ja auch mit und das ist bestimmt auch nicht gut. Wenn du kannst meld dich doch am Donnerstag mal nach dem Termin.
Schick dir mal ganz viel Kraft und Gute Laune nach Berlin.
LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder bammel....... *schnief*

Antwort von nani81, 35. SSW am 01.12.2009, 13:55 Uhr

Hallo, mach dir nicht so einen Kopf (ich weiß, geht net so einfach), ich denke wenn Grund zur Sorge bestehen würde, hätte dein Arzt dich sofort ins Krankenhaus geschickt und nicht gesagt, dass du mal einen Termin ausmachen sollst. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du am Donnerstag endlich Entwarnung gibst und wieder etwas entspannter die Schwangerschaft genießen kannst.
Fühl dich ganz doll , wird schon alles in Ordnung sein.
Grüßle Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder bammel....... *schnief*

Antwort von JakobEmil, 35. SSW am 01.12.2009, 14:24 Uhr

Oh nein, ich hoffe das nichts schlimmes sein wird bzw ist.
Wie gut dass wir in dieser zeit leben, in der so viel schon vorher erkannt werden kann und somit viel schneller und anders reagiert werden kann.
Drück dir die Daumen

LG
Jessika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.