Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pussydeluxe2003, 33. SSW am 30.11.2009, 15:43 Uhr

Manchmal denke ich....

... es geht bestimmt schon dieses Jahr los.

Ich hab so ein komisches Gefühl... das ich doch schon anfangen sollte alle Geschenke zu besorgen und die Babysachen waschen sollte.
Bilde ich es mir nur ein, habt ihr auch solche Gedanken?
Mein ET ist sehr genau berechnet, ich weiß genau wann "es" passiert ist, deshalb denke ich das es einfach nur komische Gedanken sind. Obwohl manche Babys ja auch einfach früher "raus" wollen...

Naja mal abwarten

 
6 Antworten:

Re: Manchmal denke ich....

Antwort von Sarah82, 32. SSW am 30.11.2009, 15:57 Uhr

Dadurch das ich mir auch sicher bin, das unser "Connor" bis zu ET im Bauch bleibt, habe ich mir einen ungezwungenen Zeitplan gemacht. Habe bis jetzt (Anfang Dezember) alles fertig und warte nur noch das der Kleine die Welt entdecken will und ich entlich kuscheln kann.
Das ist so entspannend.

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal denke ich....

Antwort von Motty, 34. SSW am 30.11.2009, 17:21 Uhr

Ich hab jetzt zweimal den Termin übertragen, einmal 11 tage und einmal 2. Von dem her geh ich davon aus dass auch der Peter nicht eher kommt obwohl ich manchmal auch das Gefühl hab es ist bald soweit.
Die Weihnachtsgeschenke hab ich allesamt besammen, hab heuer viel übers Internet bestellt.
Die Babyvorbereitungen machen wir zwischen Weihnachten und Neujahr...so jedenfalls der Plan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht mir ganz genauso!

Antwort von sarah221, 34. SSW am 30.11.2009, 18:07 Uhr

Weiß auch gar nicht, warum. Aber ich gehe fest davon aus, dass der Zwerg zwischen Fest schlüpfen wird.
ET ist ja erst der 13.1. aber ich fühl mich schon so...weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll!

Und wenn man ins Dez-Forum schielt.... sind auch viele eher zu Nov-Mamis geworden!

Wir lassen uns mal überraschen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mir ganz genauso!

Antwort von hero06, 35. SSW am 30.11.2009, 19:28 Uhr

Ich kenne das zu gut! Aber bei mir sah es bisher ja auch so aus und mein Großer ist ja auch nur mit Kämpfen bis 36 +0 geblieben.
Ich hab daher schon seit Wochen die Tasche gepackt und alles gewaschen..
Aber Geschenke hab ich noch gar nicht besorgt, hm?! Auch noch keine rechte Lust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin ich also nicht ganz allein

Antwort von pussydeluxe2003, 33. SSW am 30.11.2009, 21:53 Uhr

das ist schön zu wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich also nicht ganz allein

Antwort von SvenjaFM, 35. SSW am 01.12.2009, 14:25 Uhr

Habe auch das Gefühl das sie bald kommen wird...
Vielleicht schon so ca. in 2 Wochen.
Obwohl noch alles fest verschlossen ist und auf dem CTG keinerlei Wehen zu sehen sind...

Ich bin sooooooooooo gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.