Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zottel73 am 30.11.2009, 22:55 Uhr

So Mädels...

ab morgen darf ich die 36 schreiben und allen die das auch dürfen gratuliere ich jetzt schon mal.
Ich hab heut die letzten Kleinigkeiten gekauft und für den Fall das meine kleine süße Maus es jetzt doch vielleicht eilig haben sollte bin ich gewappnet.
Ist wirklich Wahnsinn wie die Zeit jetzt vergeht denn ich kann mich genau an den Tag erinnern als ich meine Mens nicht bekam.
Und jetzt kann ich Sie bald in den Armen halten.
Aber je näher die Zeit kommt umso mehr werde ich daran erinnert überhaupt schwanger zu sein.
Heute war ich den ganzen Tag mit meinem Bruder und dessen Frau unterwegs...hier was kaufen,da was kaufen aber das ewige ins Auto rein und dann wieder aus dem Auto klettern und da ein Stück laufen man war das anstrengend.
Mit dem Gewicht komm ich nun gar nicht mehr klar und bin auch froh wenn da bald was weg ist.
Aber im großen und ganzen werde ich die letzten Wochen noch zu geniessen versuchen denn dies ist meine letzte Schwangerschaft.
Ich wünsch allen hier im Forum alles Liebe und Gute und ich bin stolz eine von Euch zu sein.
Eure Manina

 
2 Antworten:

Re: So Mädels...

Antwort von alkade, 35. SSW am 30.11.2009, 23:14 Uhr

ich unterschreibe bei dir blind. Mir gehts genauso. Das wird vmtl. auch meine letzte SS sein. Ein bisschen Wehmut spielt da auch mit. Im Großen und ganzen ist's aber schon ganz schön ansträngend und lästig... die Rückenschmerzen wenn man bissl was tut und so weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels...

Antwort von hero06, 35. SSW am 01.12.2009, 9:37 Uhr

Ich unterschreibe auch Ich find es auch häufig lästig, versuche mich immer zu ermahnen, es mal zu genießen, da es die letzte SS sein wird....

In eingiger Zeit denken wir reumütig an die Bewegungen im Bauch zurück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.