Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume, 31. SSW am 01.12.2009, 10:24 Uhr

@alkade

Hallo mein Schatzi,

na, alles bene bei Dir und dem Keks ???? Bin grad dabei, Wandtatoo-Sterne im Kizi anzubringen, mei macht des Spaß !!!

Nachher geh ich in einen Kinderstoffladen bei mir um die Ecke und kauf Stoff für unseren Stubenwagen, wir nehmen doch den Stubenwagen, in dem auch der Frank gelegen ist und die Sabine näht mir Nestchen und Himmel *freu*!!!!

Gestern war ich kurz nochmal in der Arbeit, mit Kuchen und Sekt (für mich natürlich den alkfreien *lach*). Meine Kollegen haben mir eine total schöne Spieluhr von Käthe Kruse geschenkt, hat mich so gefreut :-))))!!!!

Dann war ich noch kurz in der Stadt bei H&M und hab ein paar Babysachen gekauft. Zum Schluss war ich so fertig, dass ich käsig an der Kasse stand und die Verkäuferin mir ganz mitleidig ein Glas Wasser gebracht hat, hihi, muss wohl echt ramponiert ausgesehen haben. Alle Schon-Mamas, die an der Kasse standen, haben mich auch ganz mitleidig angesehen, nach dem Motto "oh ja, ich weiß ja noch genau, wie das war" :-)))!!!!

Was macht ihr so die ganzen Tage? Und konntest du deinen Göttergatten vom Namen schon überzeugen, hat sich die Internet-Recherche gelohnt????

Dicken Knutsch,
Kathrinsche

 
4 Antworten:

Re: @alkade

Antwort von Motty, 34. SSW am 01.12.2009, 11:21 Uhr

Bin ich zwar nicht aber das kenn ich auch
" Zum Schluss war ich so fertig, dass ich käsig an der Kasse stand und die Verkäuferin mir ganz mitleidig ein Glas Wasser gebracht hat, hihi, muss wohl echt ramponiert ausgesehen haben. Alle Schon-Mamas, die an der Kasse standen, haben mich auch ganz mitleidig angesehen, nach dem Motto "oh ja, ich weiß ja noch genau, wie das war" :-)))!!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von alkade, 35. SSW am 01.12.2009, 12:00 Uhr

Ja, hallo !!!!!
Du, ich bin die ganze Zeit mit Terminen zu... kann gar nicht sagen wir mir das auf den Senkel geht. Jetzt bin ich grad in der Arbeit und hab meinen Schreibtisch geräumt und warte auf Conny und Claudia die mir beim Raustragen helfen wollen.
Ich geh ja jetzt zum Osteopathen wg. meinem Rücken. Der meint aber, er kann mir nicht wirklich helfen. Ich denke, beim nächsten Termin werden wir uns auf Massagen konzentrieren... ah net schlecht, gell? Ja, später hab ich noch nen Arzttermin mit Alan. Dazwischen ist Fenster putzen angesagt - und das kann ich nicht verschieben. Ich werde diese Woche auch noch anfangen mit Wände streichen im KiZi. Bin auch schon sehr gespannt wie das wird.... Yoah, und die Wiege bzw. erstma die Sachen für die Wiege werd ich auch so langsam mal rauskruschen. Deniz würd das alles gern auf den letzten Drücker machen... hab ich soooo dick, ich kann's gar net sagen.

Du, wann bist du denn mal (unter der Woche) hier? Sag mir dann einfach bescheid, dann mach ma was aus oder? Ich marschier jetzt mal nach Hause und ess was - hab schon tierisch Kohldampf (hab schon 12 Kilo drauf *jammer*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von Pfefferblume, 31. SSW am 01.12.2009, 14:39 Uhr

Och Mensch, du Arme, son Stress !!!! Bin jetzt gerade fertig geworden mit Sterne kleben, puh, das waren echt an haufen Sterne !!! Aber jetzt isses total schöööööööööööööööööön !!!!

Lass uns die Tage doch mal telefonieren??? Magst du dich melden, wenn du zwischendurch Luft hast??? Wär sche .-)))!!!!

Und natürlich meld ich mich vorher, wenn ich im Lande bin. Weiß nur noch nicht, wann ich unter der Woche da sein werd, muss hier erst mal jetzt noch einiges erledigen!

Knutsch,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Motty

Antwort von Pfefferblume, 31. SSW am 01.12.2009, 14:40 Uhr

A bisserl peinlich wars ja schon, aber was will man machen

Schöne Rest-Schwangerschaft noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.