Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 12.03.2016, 7:39 Uhr

Ich hab natürlich schlecht geschlafen

Ganze Zeit der Gedanke, es ist vorbei.
Das kann kein Zufall sein das alle Symptome weg sind.

Natürlich hab ich den Wunsch das alles bestens ist.

Ich bin erkältet u. In der 9. ssw
Letzte FG war genau so

Ich mach mich bald auf den Weg
Hab so Angst

 
3 Antworten:

Re: Ich hab natürlich schlecht geschlafen

Antwort von Mullemausjasmin, 8. SSW am 12.03.2016, 8:02 Uhr

Das glaube ich dir.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab natürlich schlecht geschlafen

Antwort von ausviermachfünf am 12.03.2016, 8:05 Uhr

Daumen sind gedrückt. Ich denke ganz soll an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab natürlich schlecht geschlafen

Antwort von Equi, 10. SSW am 12.03.2016, 8:33 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von der Kontrolle mit schlechten Nachrichten

Hallo ihr Lieben, Ich hatte ja schon berichtet, dass ich Montag wegen eines Verdachts auf Schwangerschaftsvergiftung Im Krankenhaus war. Da waren meine Thrombozyten schon niedrig, heute bei der Kontrolle aber weiter gefallen und der Harnsäurewert auffällig. Bei meiner ersten ...

von -Yuu-, 40. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Total schlechter Schlaf - wer noch ?

Normalerweise schlafe ich wie ein Murmeltier, bin auch absoluter früh ins Bett geher Aber seit der SS, geh ich ins Bett, schlafe eigentlich ganz Ok ein für ca. 3-4 Stunden und dann geht's los. Gefühlt wälze ich mich nur noch hin und her, ...

von Bienenkäferchen 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Guten Morgen zusammen, ich habe letzte Nacht quasi gar nicht geschlafen, weil ich so doll Rückenschmerzen hatte. Außerdem habe ich wieder in doll mit der Verdauung zu tun. Eigentlich fast genauso wie beim letzten Abgang. Mache mir natürlich große Sorgen ...

von Mama6789, 6. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Natürlicher Abgang

Leider haben bei mir heute Nacht Blutungen begonnen….. der letzte Funken Hoffnung ist damit ausgelöscht. Es fühlt sich so schrecklich an. Ich kann es gar nicht fassen…. Hat jemand Erfahrung mit einem natürlichen Abgang bzw. Die Dauer? Wünsche euch allen alles Gute für eure ...

von PetitPuce 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Bin dabei und natürlich total aufgeregt :D

Hallo ihr Lieben! Am Donnerstag wollte ich eigentlich nur Mal "mein Hirn freitesten" - hatte Unterleibsschmerzen und wollte das Gedankenkarussell "was wäre wenn doch" abstellen - und siehe da: ein ganz deutlicher Streifen :) Wir versuchen es noch gar nicht lange und nach ...

von Eirin219, 5. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Wer schläft von euch auch so schlecht?

Ich bin seit der Schwangerschaft meiner Tochter eigentlich eine gute Schläferin. Ich habe mich ins Bett gelegt, bin eingeschlafen, morgens wieder wach geworden... fertig... außer natürlich in den Stillzeiten der Kinder. Wobei ich bei meinem Sohn so ähnlich gut geschlafen ...

von Julchen88, 5. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Plötzlich aufgewühlt aufgrund von schlechten AMH-Wert

Hallo Mädls! Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen.... ich bin gerade völlig durch den Wind und weiß nicht mal warum.... nur am Heulen (und so bin ich normalerweise überhaupt nicht, also bin tatsächlich gar nicht nah am Wasser gebaut). Und es gibt, abgesehen davon, dass ...

von Katz_Lisa 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gutes oder schlechtes Omen?

Hallo ihr Lieben, ich 42 halte nach über 2 Jahren und vielen Behandlungen ... einen positiven Test in der Hand. Komisch nur, dass ich auf den Tag genau vor 3 Jahren auch einen positiven Test (beim FA) gemacht habe und der errechnete Geburtstermin damals 2.10. diesmal 3.10. ...

von Managerin01, 4. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Biochemische Blutanalyse schlecht

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Am Dienstag war Ersttrimesterscreening. Im Ultraschall alles ok soweit. Heute hatte ich die Auswertung im Briefkasten. Da nun Ostern ist, mein Arzt deswegen nicht erreichbar und nächste Woche Urlaub hat, verunsichert mich ein Wert ...

von Minkimiez, 14. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechter Start - Termin verpasst

Shit Mädels. Ich hab den Termin bei der Hebamme heute völlig falsch auf dem Schirm gehabt. War bei 11:30 Uhr. Jetzt gerade sehe ich, dass der um 9:30 Uhr war und eine Mail hatte ich auch im Postfach. Begeisterung ung Gnade waren darin nicht zu sehen

von Katy_und_Dean 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.