Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eirin219, 5. SSW am 20.02.2022, 15:23 Uhr

Bin dabei und natürlich total aufgeregt :D

Hallo ihr Lieben!
Am Donnerstag wollte ich eigentlich nur Mal "mein Hirn freitesten" - hatte Unterleibsschmerzen und wollte das Gedankenkarussell "was wäre wenn doch" abstellen - und siehe da: ein ganz deutlicher Streifen :)
Wir versuchen es noch gar nicht lange und nach 12 Jahren Langzeitzyklus haben wir jetzt noch nicht damit gerechnet - freuen uns aber doll.
Hab es auch ein bisschen mit den Tests übertrieben und lieber noch ein paar Firmen durchprobiert, sogar eine mit digitaler Anzeige "schwanger" - ich gehe jetzt mal davon aus, dass das dann wohl auch so ist :D

Leider ausgerechnet am Mittwoch noch Alkohol getrunken (ein paar Gläser Wein) und ausnahmsweise 2 Stück geraucht, was ich davor schon länger nicht mehr gemacht hab - jetzt ärgere ich mich.

Habe erst am 15. März, also bei 7+5, einen Termin beim FA - das ist wohl der Fluch daran, dass man heute so früh testen kann^^ ich versuche, ruhig zu bleiben - aber komme eh schon häufig schwer zur Ruhe und das ist natürlich total aufregend - alles zwickt und zwackt, ich habe vor allem Leisten- und Magenschmerzen - kennt das noch jemand?

So, aber genug geschrieben - ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten noch fast 36 Wochen!

Viele Grüße
Eirin

 
2 Antworten:

Re: Bin dabei und natürlich total aufgeregt :D

Antwort von Rolanda am 21.02.2022, 7:38 Uhr

Das mit dem zwicken und Zwacken in der Leistenfegend kenn ich gut.
Die Mutterbänder. Gratuliere zur Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei und natürlich total aufgeregt :D

Antwort von tortuga, 5. SSW am 21.02.2022, 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte auch in den Wochen vor dem Test (welchen ich sehr früh gemacht habe) noch ein paar Mal Wein getrunken. Wie du, plagen mich momentan vor allem Sodbrennen und nächtliche Unruhe. Und eine Müdigkeit, die ich sonst nicht so kenne.

Also denke ich mal, was wir spüren ist normal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute bei ES +9/10 und habe die gleichen Anzeichen wie bei meiner letzten SS um September (endete leider in einer FG). Hab ein starkes, fast schon schmerzhaftes Ziehen im UL, empfindliche Brüste und seit Montag ist mir übel. Genau so war war damals ...

von MissMieze 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt...

Hey ihr lieben... So langsam steigt die Aufregung. Hab ja Donnerstag meinen nächsten Termin.. wenn dann das herzchen schlägt bekomme ich meinen Mutterpass!!! Aber , ich bin sooo aufgeregt ! Und hoffe diesmal wird alles gut.. Heute hatte ich etwas starkes ziehen 2 × für ...

von Schmoni94, 8. SSW 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt...

Hey ihr lieben... So langsam steigt die Aufregung. Hab ja Donnerstag meinen nächsten Termin.. wenn dann das herzchen schlägt bekomme ich meinen Mutterpass!!! Aber , ich bin sooo aufgeregt ! Und hoffe diesmal wird alles gut.. Heute hatte ich etwas starkes ziehen 2 × für ...

von Schmoni94, 8. SSW 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Hibbelig, irritiert und einfach aufgeregt

Hallo ihr Lieben, bei uns war es ja noch nicht direkt geplant und jetzt verwirrt mich der clearblue den ich heute gemacht habe. Der sagt schwanger 2-3 Wochen. Dann kann das mit dem Geschlechtsverkehr vor 10 Tagen aber nicht hinkommen... Kurz nach der Periode hatten wir auch ...

von Miramar07 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

ich bin so aufgeregt...

Morgen hab ich Termin bei FA ... ich freu mich so aber ich hab auch soooo angst.. ich hab so angst wieder hinzuschauen und es ist nichts da... danach muß ich wieder arbeiten gehen ... wenns nicht gut aussieht kann ich nicht wieder arbeiten gehen und machen als wär ...

von Flips2010 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.