Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte1907, 5. SSW am 19.02.2022, 11:27 Uhr

Bin dabei!

Hallöchen,

nachdem ich am Mittwoch ganz zart positiv testen durfte, reihe ich mich jetzt mal mit ein. Heute ist spätestens mein NMT (Zyklus 23 bis 28 Tage) und ich glaube, es gibt nichts mehr zu raten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bin dabei!

Antwort von Kyli van de Krumel am 19.02.2022, 11:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Da gibt es wirklich nichts zu raten. Sind das die Tests von one step?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei!

Antwort von Lotte1907 am 19.02.2022, 12:00 Uhr

Ja, One Step mit Morgenpipi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei!

Antwort von Kyli van de Krumel am 19.02.2022, 13:26 Uhr

Dann bin ich wirklich raus. Ich habe die gleiche benutzt und bei mir sind die sehr schwach. Auch mit Morgenurin. Und ich bin heute NMT+3 bei einem regulären 26 Tage Zyklus. Mein Röstung kann sich zwar Düsen Monat nach hinten verschoben haben weil ich 40 Fieber hatte davor. Hatte den Zyklus eigentlich eh schon angeschrieben. Dass hier sind meine...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei!

Antwort von Lotte1907 am 20.02.2022, 0:24 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen!

Verändern tun sich deine ja auch! Vielleicht hat sich der ES verschoben? Teste doch nochmal nach. Bei mir war der Presense vorher positiv. CB sagte gestern + 1-2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei!

Antwort von Kyli van de Krumel, 5. SSW am 20.02.2022, 9:39 Uhr

Heute waren die Tests wieder stärker als gestern. Man sieht einen kontinuierlichen Anstieg. Morgen hole ich mir einen Test vom Rossmann und mache den dann übermorgen. Wenn der deutlich positiv ist höre ich auf mit der Testerei. Und warte bis zu meinem Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.