Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JeDaMi, 10. SSW  am 11.03.2016, 17:49 Uhr

Mal nachgefragt...

Wie ist euer Gefühl im Moment?
Also ich meine, bis vor einer Woche hatte ich immer Zweifel. Hoffentlich bleibt das Baby...hoffentlich keine FG. Usw...

Inzwischen bin ich davon überzeugt. Mein Baby bleibt. Bauch wächst kontinuierlich. Übelkeit und Schwindel nach wie vor da...vor allem stärker.

Ich fühle mich seit 2 Tagen so sicher. So erleichtert. In jeder SS war ich ängstlich. Aber in dieser...3. ...hatte ich noch mehr Angst.
Im Internet lese ich nix mehr über FG usw.

Ich hoffe meine innere Ausgeglichenheit betrügt mich nicht.
Aber ich bin so plötzlich ganz entspannt und weiss dass es dem Baby gut geht.

Woher das Gefühl plötzlich kommt...keine Ahnung. Ob es daran allein liegt dass mein Bauch deutlich gewachsen ist?!

Das weiß ich nicht. Aber dieses Gefühl ist wunderbar und ich kann mich endlich freuen.

Was wirklich kommt...weiss man doch eh nie...

Geht's noch jemanden so?

 
5 Antworten:

Re: Mal nachgefragt...

Antwort von Allgäuerin85, 9. SSW am 11.03.2016, 18:07 Uhr

Mir geht's leider nicht so...

Ich mach mir große Sorgen, dass es mein Würmchen wieder nicht schaffen könnte...

Hab keine deutlichen Symptome, also nix was nicht auch ohne SS auftreten könnte. Allerdings waren ich auch einmal schwanger, mit Missed abortion in der 9. SSW.

Bin froh, dass ich am Montag zur Ärztin darf.

Ja stimmt, man weiß nicht was kommt, und ändern könnte man es eh nicht.

Da bleibt nur die Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal nachgefragt...

Antwort von ausviermachfünf am 11.03.2016, 18:08 Uhr

Dadurch, dass ich ja mehrfach Blutungen hatte, war es etwas gemischt.
Einerseits Bitte bleib, anderseits dann soll es halt nicht so sein.
Beim ersten mal war ich schon recht unsicher, bei der 2. Blutung war ich schon erleichtert, als ich sah, dass das Herzchen schlug.
Seit dem letzten Termin bin ich auch guter Dinge.

Ich hab auch seit 2 Tagen das Gefühl das Gummibärchen zu spüren. Ich weiß, dass kann noch nicht sein, aber lasst mir bitte die Illusion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal nachgefragt...

Antwort von Equi am 11.03.2016, 19:31 Uhr

Aus4mach5 wie weit bist du jetzt. Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass ich ihn spüre. Komisch oder? Komme Montag in die 11ssw.
Ich bin in Moment auch recht entspannt und habe auch keine Lust mich mit irgendwelchen Horrorszenarien zu beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal nachgefragt...

Antwort von ausviermachfünf am 11.03.2016, 20:10 Uhr

Ich bin heute 10. Ssw.
Es heißt zwar, bei jeder Schwangerschaft spürt man es früher. Aber ich denke dennoch dass es zu früh ist.
Einerseits sagt man oft es sind Darmbewegungen, aber die hab ich bisher immer auf der anderen Seite gehabt und anderseits, ich merke das leichte (wie soll ich es beschreiben?) Flattern nur wenn ich liege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal nachgefragt...

Antwort von Mullemausjasmin, 8. SSW am 12.03.2016, 8:20 Uhr

@Equi und ausviermachtfünf. Ich bin gerade mal ende 8 SSW und habe das Gefühl das ich es ab und an mal merke wenn ich liege auf der rechten Seite wo der Krümel sich befindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.