Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi, 10. SSW am 11.03.2016, 15:37 Uhr

Schwiegermutter

Hallo,
Wollte mal fragen, was ihr so für schwiegermuttis habt. Meine ist immer sehr, sehr besorgt und ängstlich. Sehr bemüht und überfürsorglich. Das treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn

 
11 Antworten:

Re: Schwiegermutter

Antwort von Sabrinaschwarz am 11.03.2016, 15:42 Uhr

Hmm .... Meine freut sich auch ... Aber ist jetzt nicht ängstlich oder übertrieben fürsorglich zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter

Antwort von JeDaMi, 10. SSW am 11.03.2016, 15:46 Uhr

Wow...geht's dir wie uns...

Traumschwiegermutter...mit neun ABER dahinter...

Um alles sorgt sie sich. Weint schnell. Alles bringt sie zum wachbleiben in der Nacht. Wann geht ihr wohin und passt ja auf.

Könnte zig Themen nennen. Es ist so extrem. Ohne Witz. Im Sommer haben wir von einem Toten Igel berichtet auf der Strasse. Sie war ne Woche lang dauerwach.

Schlimm... nix darf man erzählen.

Naja...was solls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter

Antwort von ausviermachfünf am 11.03.2016, 15:52 Uhr

Seit ich mit ihr und meiner Schwägerin zusammen gerasselt bin verstehen wir uns ganz gut.

Sie lässt mich nun auch machen. Nur manchmal will sie meine Regeln lockern, aber es ist und bleibt so, dass die Mama sagt ist Gesetz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter

Antwort von Allgäuerin85, 9. SSW am 11.03.2016, 15:55 Uhr

Ich hab leider keine (mehr)

Und meine Mutter weiß von noch nix und wohnt weit weg.

Also stehen wir relativ alleine da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter

Antwort von Scharilein, 8. SSW am 11.03.2016, 16:00 Uhr

Geht mir auch so
Meine mom wohnt 700 km weit weg
Meine Schwiegermutter nur 200 km aber auch nicht um die Ecke
Aber seit wir uns mal gestritten haben verstehen wir uns sehr gut

Beide wissen noch von nix aber ich glaub meine Schwiegermutter wird sich auch ganz arg freuen mein Mann ist ihr einiges Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter

Antwort von Equi, 10. SSW am 11.03.2016, 16:07 Uhr

@ jedami
Oh mein Gott, haben wir die selbe Schwiegermutter
Mein Mann ist jetzt wieder erkältet und für sie ist das eine mittelschwere Krise. Sie muss sich immer alles wissen, wann und wo wir sind und danach noch besten einen detaillierten Bericht. Vorher war es schon schlimm, aber nach der Geburt unseres Sohnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter

Antwort von Nini11, 12. SSW am 11.03.2016, 16:56 Uhr

Also ich hab eigentlich eine ganz liebe Schwiegermama.

Verstehen uns gut.
Aber mein Mann und ich sind auch schon 16 Jahre zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter

Antwort von Garro, 9. SSW am 11.03.2016, 18:31 Uhr

Ich liebe meine Schwiegermutter. Sie hat immer ein offenes Ohr, man kann immer zu ihr und sie sagt dir auch mal wenn sie anderer Meinung ist. Sie ist eine super Köchin und ist sehr geduldig mit ihren Kindern (insgesamt 4).
Aber ich habe das Gefühl sie freut sich viel mehr über die Schwangerschaft meiner Schwägerin als über meine. Sie spricht total begeistert davon. Keine Ahnung. Ist vielleicht nur ein Hormonding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter

Antwort von Equi am 11.03.2016, 19:33 Uhr

Ist es dein erstes Kind ? Ist die Schwägerin ihre Tochter? Meine Schwägerin ist auch gerade schwanger. Ihr et ist 2 Tage früher. Die schwimu freut sich aber gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter

Antwort von Garro am 11.03.2016, 21:20 Uhr

Wir sind beide angeheiratet, für beide das erste Kind und es sind die ersten Enkel.
*schultern zuckt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter

Antwort von Mullemausjasmin, 8. SSW am 12.03.2016, 7:53 Uhr

Ich kenn meine erst seit 1 Jahr, mein Mann hatte 22 Jahre keinen Kontakt. Sie ist total lieb und freut sich sehr über den neuen Nachwuchs. Vor allem weil sie es dieses mal von Anfang an alles mit erleben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwiegermutter

Meine Lieben werdenden Muttis, ich lese immer mal wieder Unmut gegenüber der Schwiegermutter oder der eigenen Mutter. Ich war jetzt seit langem mal wieder bei meiner Schwiegermutter mit und ich werde vor der Geburt auch nicht mehr mit zu ihr fahren. Wisst ihr, es gibt Frauen ...

von TrishaDaimond, 17. SSW 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter ist ganz aus dem Häuschen

Und freut sich riesig! Puuuuh ich bin erleichtert! Dann muss ich nächste Woche nicht rumdrucksen warum ich nichts trinke auf ihrem Geburtstag. Wollte dass mein Freund es ihr vorher sagt aus angst wir sagen ws am Geburtstag und sie freut sich gar nicht :( aber ...

von Keksraupe, 9. SSW 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Guten Morgen, Schwiegermutter :o( und Übelkeit...

Hallo Mädels, war ein paar Tage off, da mächtig viel action zu hause. Jetzt geht es wieder. Am Samstag haben wir der Schwiegermutter gesagt dass sie im Oktober ihr 10. Enkelchen bekommt! KEINE REAKTION! Wirklich gar nix, kein " oh wie schön " kein " Wie geht es Dir", gar ...

von MamaMarlene, 12. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.