Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe, 9. SSW am 22.02.2014, 17:40 Uhr

Schwiegermutter ist ganz aus dem Häuschen

Und freut sich riesig!

Puuuuh ich bin erleichtert!

Dann muss ich nächste Woche nicht rumdrucksen warum ich nichts trinke auf ihrem Geburtstag.

Wollte dass mein Freund es ihr vorher sagt aus angst wir sagen ws am Geburtstag und sie freut sich gar nicht :( aber hey, sie hat gejubelt, 5min später nochmal angerufen und wollte es nochmal hören :D

Ich hab die tollste Schwiemu der Welt

 
3 Antworten:

Re: Schwiegermutter ist ganz aus dem Häuschen

Antwort von Vanessa, 6. SSW am 22.02.2014, 19:55 Uhr

Bei uns freuen sich auch alle zum glück . War ja nicht ganz geplant.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter ist ganz aus dem Häuschen

Antwort von bine2705, 7. SSW am 22.02.2014, 20:12 Uhr

@keksraupe: klingt ja super, dass sie sich so freut. Sollte ja auch so sein.

Wir werden es erst um die 12te Woche sagen. Hab grad heute zu meinem Mann gesagt, dass seine Mama sicher total überkühlt reagieren wird- er meinte:" das kann durchaus sein, weil sie kein Mensch ist, der gern Gefühle zeigt". Naja warten wir es mal ab. Ich bin auf alle Reaktionen vorbereitet ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich könnte nicht mit einer negativen Reaktion umgehen derzeit

Antwort von Keksraupe, 9. SSW am 22.02.2014, 20:28 Uhr

Die Oma meiner Tochter war für Abtreibung und sagte dies auch sofort und deutlich. Ok ich war 16 aber ihr Sohn 24, fester unkündbarer Job es sei denn man baut Scheisse, eigenes Haus vorhanden.. war eine finanziell bessere Situation als bei meinem jetztigen Partner und mir.

Noch einmal hätte ich so eine Reaktion nicht verkraftet, das hat mich jahrelang belastet. Aber zum Glück hat sie sich gefreut! (Mein Freund versicherte mir sie würde sich freuen.. er hatte Recht!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.