Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Agyrax

Thema: Agyrax

Hallöchen, Ich wollte mal die Agyrax-Erfahrenen hier fragen ab wann das bei euch geholfen hat!? Ich hab heute früh die erste Tablette genommen und bisher geht's mir unverändert mies Ich hatte die letzten Tage morgens eine Vomex genommen, damit ging es mir zuletzt ganz gut.... Hat es bei euch ein paar Tage gedauert bis Agyrax half oder war es sofort besser? Lg

von HellYeahhh am 11.03.2016, 13:16



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

Huhu, Ich soll mir auf Rat meiner FÄ Agyrax aus Belgien bestellen. Wo hast du deine her? Ich habe einfach Angst aus dem Internet zu bestellen, vorallem wenn man die Seite nicht kennt. Meine FÄ hat Agyrax hochgepriesen. Berichte bitte, wenn es wirklich hilft.

von Mausi85 am 11.03.2016, 17:53



Antwort auf Beitrag von Mausi85

Ich hab unter diesem Link bestellt: https://www.zwitserseapotheek.com/de/apotheke/self-care/magen-darm/ubelkeit-digestive/agyrax-50-tabl-615203.html Ich hatte das am Sonntag bestellt und gleich per Kreditkarte bezahlt (geht aber auch per Überweisung) und es war Donnerstag im Briefkasten. Ganz easy. Also ich muss sagen, dass es nachmittags jetzt schon besser ging, mal sehen wie das morgen früh ist

von HellYeahhh am 11.03.2016, 19:22



Antwort auf Beitrag von Mausi85

Ich nehme es seit Dienstag Abend letzter Woche, eine Tablette morgens und eine abends. Seit letztem Donnerstag geht es mir um einiges besser und ich musste mich seit dem auch nicht mehr übergeben und kann endlich wieder essen und trinken... Diese Woche konnte ich auch wieder arbeiten gehen. Mir ist zwar immer noch flau und am besten die ganze Zeit was kleines für den Magen ;) aber kein Vergleich zu der Woche davor.... Heute morgen war ich beim Frauenarzt, dem kleinen Würmchen geht es gut, man konnte schon Arme, Beine und Füßchen sehen... So ein Wahnsinn... Bin heute 10+1. Habe Agyrax bei der Apotheke Reul in Belgien bestellt. Einfach Email oder Anruf, ist dort rezeptfrei. Er schickt es dann gleich mit Rechnung los und man bezahlt nach Erhalt. Hab Samstag Vormittag angerufen, Dienstag hatte ich es in der Post!

Mitglied inaktiv - 11.03.2016, 19:23



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

Bei mir hat es nach 3-4 Tagen geholfen. Die Übelkeit ist nicht geht weg aber es ist deutlich besser und wird erträglich. Ich nehme 2 Tabletten am Tag. Habe ein Rezept von der Gyn bekommen und dann haben die in der Apotheke das bestellt. Freitag bestellt, Donnerstag geliefert

von Lila Launebär am 11.03.2016, 20:10



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

Habe mir Agyrax vorhin wie von HellYeahhh erwähnt über die Homepage www.zwitserseapotheek.com bestellt. Ich hoffe so sehr, dass es mir auch wie euch hilft und natürlich auch allen, die auch mehrmals am Tag brechen müssen. Lieber brechfrei arbeiten gehen als zu Hause zu liegen und sich mehrmals zu übergeben.

von Mausi85 am 11.03.2016, 20:53