Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 11.03.2016, 18:10 Uhr

Ich glaube ich habe eine FG

Meine Übelkeit ist plötzlich weg. 2 Tage später -heute- Blut beim Toilettengang.

Dazu fällt mir ein das ich ein Gen Defekt habe und ich einen Wert im Blut nachschauen muss um evtl hochdosiert folsäure zu nehmen (schon vor SS) oder Blutverdünner
Nennt sich Mthfr Mutation.

Ich glaube ich hab das verdrängt
Oder bin einfach nur Stroh dumm.

Dieser gendefekt wurde nach meiner FG festgestellt. In der darauf folgenden SS musste ich nix nehmen
(Glaub ich, vielleicht mehr folsäure)
Man hat eine höhere FG Risiko u. Der Körper nimmt d. Folsäure nicht richtig auf, dadurch Risiko neuralrohrdefekr

Fa ist im Ausland
Kommt Dienstag

Am Mittwoch hätte ich den Termin


Hab kein gutes Gefühl
Vorallem das Übelkeit ganz weg ist u die Blutung ....

Ich wäre so traurig.
Denn ich würde mit dem Kinderwunsch abschließen

Ich könnte morgen früh ins KH
Komme mir aber immer so blöd vor. Die sehen immer so gestresst aus. Außerdem können die eh nix machen außer das ich weiß was Sache ist.

Wenn's Baby tot ist werde ich mir den Vorwurf machen, das ich diesen gen Defekt einfach vergessen habe.

 
9 Antworten:

Re: Ich glaube ich habe eine FG

Antwort von Allgäuerin85 am 11.03.2016, 18:29 Uhr

Fahr doch ins Krankenhaus
Du machst dich sonst, hoffentlich grundlos, übers Wochenende verrückt.

Und im Krankenhaus guggen immer viele gestresst, oft auch grundlos. Ich darf das sagen ich arbeite selbst in einem

Mit dem Gendefekt kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Aber Blutungen sind immer ein Grund das abklären zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich habe eine FG

Antwort von JeDaMi, 10. SSW am 11.03.2016, 18:32 Uhr

Dann geh bitte ins KH...es ist WE...du machst dich doch verrückt bis Mittwoch...

Du musst keine FG haben...Übelkeit lässt bei vielen nach

Möchtest du nicht besser das abklären lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich habe eine FG

Antwort von desti am 11.03.2016, 18:33 Uhr

Mein Mann ist arbeiten hab 2 Kinder und es weiß noch niemand von der SS

Morgen reicht mir so kann ich mich auf das schlimmste gefasst machen oder auch nicht.

Ich hasse den Moment wenn der US gemacht wird, dieser Moment bis sie das Baby gefunden hat,
wenn dann kein Herzschlag zu sehen ist .....bricht meine Welt zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich habe eine FG

Antwort von JeDaMi, 10. SSW am 11.03.2016, 18:50 Uhr

Find ich nicht gut...ich würde meinen Mann in so einem Fall anrufen und da würde es sofort losgehen.

Entscheiden musst du...

Ganz viel Glück

Warst du überhaupt schon mal zum US in dieser SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich habe eine FG

Antwort von desti am 11.03.2016, 19:04 Uhr

Mir geht's auch nicht gut müde und erkältet. Der kleine auch.
Ewig warten dann evtl so eine schlechte Nachricht...lieber morgen wo nicht alles so stressig ist. Ändern tut sich leider ja nix ob ich heute oder morgen geh. Mein Mann hat angeboten zu kommen

Ich war beim US
Nur fruchthöhle fa meinte nächstes mal MUSS man das Herz Schlagen sehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich habe eine FG

Antwort von pupsi78 am 11.03.2016, 19:26 Uhr

Auwei, ich drück ganz fest die Daumen, das mit dem Würmchen nix ist.

Ich weiß nicht ob ich die Nacht überstehen würde. Ich war froh, das ich heute gleich noch zum gyn gehen konnte.

Aber ich mache dir auch mal Mut.
Bei Kind 2 habe ich wochenlang geblutet, und zwar richtig. Musste ewig Bettruhe halten. Die Kleine hat sich richtig festgekrallt und ist grad 8 Jahre alt geworden.

Also, Kopf hoch, alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich habe eine FG

Antwort von Equi, 10. SSW am 11.03.2016, 19:27 Uhr

Meine Übelkeit ist manchmal auch für 1-2 Tage weg und kommt dann wieder. War es viel Blut? Viele hier haben schon Blutungen gehabt und es war alles okay. Du hast leider recht, machen kann man nichts. Ich drücke dir trotzdem die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich habe eine FG

Antwort von ausviermachfünf am 11.03.2016, 20:14 Uhr

Oh nee. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist!

Mach dir bitte keine Vorwürfe, man kann nicht immer an alles denken. Gerade wenn man noch 2 Kinder zu Hause hat.

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich habe eine FG

Antwort von HellYeahhh, 9. SSW am 11.03.2016, 21:10 Uhr

Ach man, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nix ernstes ist und dein baby gesund und munter ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erneute SSW nach 2 FG - wie mit Angst umgehen?

Hallo ihr Lieben, Seit einiger Zeit bin ich stille Mitleserin in dem Forum. Ich benötige eure Hilfe / Rat. Es ist schwierig für mich, mit meiner Situation umzugehen. Leider hatte ich 2022 zwei Fehlgeburten (1x in SSW 8, 1x in SSW 11). Kinder habe ich noch keine. Ich ...

von Mohnblume38, 6. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Nach FG nun auch wieder dabei!

Ich war schon einmal im Juni Forum wo ich aber leider wegen einer Fehlgeburt in der 9. Woche wieder aussteigen musste. Nun hat es erneut geklappt und ich hoffe diesmal bis zum Ende dabei zu sein. Ich bin 37 und hoffe auf mein erstes Kind. Bin erst bei 4+0 und werde bis zum ...

von Bibi05, 5. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Angst vor erneuter FG

Hallo ihr lieben, nach 2 FG in 2020 bin ich wieder Schwanger und habe nur Angst. meine 1. FG hat mich getroffen wie ein Schlag, 10 SSW beim Ultraschall keine HA mehr, hier hatte ich die ganze Zeit Symptome ( UL Ziehen, Schmerze Brüste, 1 BH Größe mehr), Meine 2. SS ...

von Sternschnuppe20, 5. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Bitte nicht noch eine FG 🙄

Halli hallo, ich muss euch mal nach eurer Meinung Fragen... Nach einem MA in der 8.ssw Anfang November 020, bin ich glücklicherweise nun wieder in der 7.ssw. Genauer gesagt bin ich heute 6+2. Bei meinem heutigen FA Termin konnte man das herzchen ganz deutlich ...

von Mupfi016, 7. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Nach langer Zeit nach einer FG letztes Jahr melde ich mich nun zurück

Ich habe eine Frage an euch. Ist der Test positiv? Linie kam nach 3 Minuten oder Verdunstungslinie? Ich hatte eine leichte" Periode" und da ich immernoch Übelkeit und Brustschmerzen habe meinte man in der Klinik ich solle dennoch einen sstest machen denn das komme vor dass ...

von Laureen87 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Hibbeln nach Fg mit As

Halloooo zusammen :) Schneller als gedacht bin ich nun auch wieder dabei nach meiner As am 18.12 ging das mit dem Es jetzt doch recht fix. Und zwar heute ...

von Yazz 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Alptraum von FG

Guten Morgen Mädels, Ich hab die Nacht mega schlecht geschlafen und zu guter letzt noch einen miesen Albtraum gehabt wo ich zu Hause eine FG hatte. Bin immer noch total durch den Wind

von AliaAtreides, 8. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Ständige Angst vor FG (5+3)

Liebe alle, ich bin 29 Jahre alt, habe seit ich 18 bin die Diagnose PCO und bin nach dem ersten Versuch mit Letrozol (KiWu-Klinik) schwanger geworden. Im Moment bin ich bei 5+3 und kann mich einfach nicht richtig freuen, weil ich ständig Angst vor einer FG habe. Bei PCO soll ...

von Mariechen2020, 6. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Schwanger nach 2 FG

Hallo! Ich bin neu hier und würde mich gern mit anderen austauschen. Ich habe bereits eine 4 jährige Tochter und 2019 haben mein Mann und ich beschlossen ein zweites Kind zu bekommen. Leider hatte ich im Mai und im September Fehlgeburten erlitten. Ohne erkennbaren Grund. ...

von Yoshira, 4. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Frisch schwanger...aber die lieben Ängste...nach fg

Hey ihr Lieben! Hab gestern positiv testen dürfen...hatte diesen Monat null damit gerechnet, ES zu früh usw...gestern war ich ES+12...also früh getestet..weil sich’s irgendwie komisch anfühlte.. Aber so richtig freuen kann ich mich garnicht..hatte im Sept.17 einen frühen ...

von EmmaKili, 4. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.