Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tosawunsch, 11. SSW am 11.03.2016, 19:53 Uhr

einfach k.o.

Ich hab ein neues Medikament wegen der schwangerschaftsübelkeit und dem erbrechen genommen. Hat mir der arzt geraten, weil ich so schlecht aussah. Soll auch besser als vomex wirken und kommt aus Dänemark und was soll ich sagen.. Katastrophe! Hätte mich fast wieder ins Krankenhaus gebracht nach nur einem Tag. Gar nix blieb drin. Nicht mal ein bisschen. Nächsten tag gleich wieder vomex und gleich besser, aber seit dem muss ich oft spucken. Nach dem krankenhaus und mit vomex bis zu 3 mal am tag und jetzt nach dem Versuch bin ich bei mindestens 5 mal pro Tag. Manchmal 5 mal schon bis 12 uhr. Jetzt hat meine Tochter auch noch Magen Darm. Ich bin soo k.o. Ich kann jetzt auch nicht schon wieder ins Krankenhaus. Vor allem wegen meiner kleinen. Wie macht ihr das?

 
3 Antworten:

Re: einfach k.o.

Antwort von HellYeahhh, 9. SSW am 11.03.2016, 21:12 Uhr

Ohje, gute Besserung!
Vll hast du dir ja jetzt auch nen Virus eingefangen?
Ich setze zurzeit meine Hoffnung auf Agyrax (siehe meinen Beitrag weiter unten), vll hilft dir das auch? Ich habe soooo viel gutes darüber gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach k.o.

Antwort von Garro am 11.03.2016, 21:16 Uhr

Also ich seh das mit dem KH bisschen anders... Du trocknest ja aus wenn du so häufig Erbrechen musst.
Meine FA bietet bei so heftigen Problemen auch Infusionen an. Vielleicht gibt es die Chance bei dir auch? Stationär ist ja immer Mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach k.o.

Antwort von tosawunsch am 11.03.2016, 21:17 Uhr

Leider nicht hab es seit der 6 ssw und in der ersten schwangerschaft vom 2 Monat bis zur Geburt. Nur ist es diesmal noch schlimmer.

Ich hab das vorhin gelesen und notiert. Am di frag ich den Arzt. Super tipp auf jeden fall. Muss aber auch sagen ich hab echt angst weiter rum zu probieren. Ich hoffe der arzt nimmt mir die angst und das alles gut ist mit unserem würmchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.