Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen, 13. SSW am 13.11.2018, 8:45 Uhr

Ich brauche mal aufmunterung

Ich finde es sehr schade dass deine Schwägerin dir so eine Angst macht. Die hat doch sogar vier Kinder, also sich nach dem dritten wohl auch nicht gedacht "dass ist der Horror das schaff ich nicht" sondern "da ist noch Platz für noch eines" klar muss man viel organisieren, doch werden due älteren doch auch zunehmend selbstständiger.
Zur Wohungssituation - Wir bekommen erst Nummer 2 doch auch hier ist bei den Preisen ist an Umzug nicht zu denken. Sie werden sich ein Zimmer teilen und fertig. Früher ging das auch. Wir schauen von unserer Wohnung auf eine wunderschöne aktuell leere DHH runter. Da sie unserer Hausverwaltung gehört hatten wir mal angefragt. Erst hieß es nur zu mieten, aber weit über unser Budget. Dann bekamen wir tatsächlich ein Kaufangebot. Der Preis ist Für München i.o. nach aktueller Lage doch wir haben mit der Bank alles durchgerechnet, es reicht einfach nicht. So mussten wir leider absagen. Doch wir machen es in unserem Heim schön, der Kleine freut sich auf sein Geschwisterchen und erzählt schon immer, dass es sobald es nachts keine Milch mehr braucht bei ihm im Zimmer schläft. Stockbett ist eh schon im Zimmer, da er vor gut nem Jahr eines wollte, als seine Freundin wegen Geschwisterchen auch eines bekam. Aktuell ist das untere Bett nicht installiert, sondern reine Schaltfläche, doch das Bett dafür steht im Keller.

Kopf hoch, du bekommst das auch mit dreien hin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.