Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von diesesüßen, 35. SSW am 18.02.2020, 21:58 Uhr

Ich bin fassungslos... Grenzüberschreitung hoch zehn!

Hallo aus dem Märzbus
was ich da noch so kurz vor Feierabend zufällig lese... ich bin so geschockt!
Vaginale Untersuchungen sind in den wenigsten Fällen wirklich nötig/sinnvoll (außer, die Frau möchte das ausdrücklich gerne) und dann aber ungefragt "die Geburt auslösen wollen" ist dermaßen grenzüberschreitend!!! Es geht den Arzt einen Sch-Dreck an, wann und wie die Geburt los geht... Ärzte sind Dienstleister, wir bezahlen sie weil wir ihnen vertrauen und dafür dass sie das tun, worum wir sie bitten. Nicht mehr und nicht weniger.
O man... ich bin immer fassungloser wie heutzutage mit dem Thema Schwangerschaft/Geburt von ärtzlicher Seite umgegangen wird... :((
Alles Gute euch und dass eure (völlig unnötigen) Schmerzen wieder bald verschwinden und die Geburt genau dann startet, wenn eure Babies und Körper dafür bereit sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aus der hocke hochkommen

Hey, mir ist im Laden das Portmonee runtergefallen und wie der Wille will, lag das Geld verteilt Beim aufsammeln in der Hocke ging alles super, beim hochkommen war es kurz schmerzhaft im unterleib. Kennt das jemand? Mach mir etwas Sorgen Bin aktuell in der 21. ...

von Vanessamaria, 21. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit

Wir haben ja gesagt Und ich habe nicht die ganze Zeit geweint Glück gehabt. Es war so ein schöner Tag mit der Familie, dass ich den Tag sogar richtig ...

von sweeetsunny, 21. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit mit 160 Personen was würdet ihr tun ?

Hallo Mädels, Ich weiss das ist ein sehr geteiltes Thema... bin diesen Freitag auf einer Hochzeit eingeladen wo 160 Personen kommen sollen, gefeiert wir drinnen, es sind zwar 70% geimpft aber man weiss ja dass auch geimpfte Personen noch ansteckend sein können,ich selber bin ...

von Katha1992, 14. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit!

Ich weiss, dass es jetzt vll nicht ganz passt, aber schon seid anfang des Jahres planen wir unsere Hochzeit. Der kleine Krümel kam nun quasi dazwischen. Unverhofft! Aber jetzt wo das ganze planen und bangen vorbei ist, ...

von Nickit92, 18. SSW 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Basaltemperatur hoch???

Ich messe seit diesem Zyklus Basaltemperatur. Kann es sein dass die in der ersten Hälfte schon immer zwischen 36.7 und 37.3 liegt . Hatte die letzten 2 Monate keinen Es und irgendwie hab ich schon wieder ein schlechtes Gefühl. Hat noch ...

von Shelly9 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Foto hochladen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte meine Tempikurve hochladen, aber das klappt nicht. Woran kann es liegen? Liebe Grüße!

von Zimtzucker86 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

HCG Wert nicht so hoch

Hey Leute, ich hatte am 1.6. bei ES + 17 einen HCG Wert von 260. Da hat mich fertig gemacht auch wenn der FA meint es ist okay. Nun hatte ich am 8.6. wieder BT und der Wert liegt bei 2700 bei ES + 24. Im Internet sehe ich immer diese hohen Werte! Ich habe große Angst ...

von TiGü83 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Mal was anderes: Hochzeiten ohne Alkohol

Hallo alle. Ohje, mal ein ganz anderes Thema: alkoholfrei durch gesellschaftliche Abende zu kommen, ist echt irrsinnig schwer! Sitze gerade auf einer Hochzeitsfeier und langweile mich wirklich zu Tode. Alle trinken und werden lustiger und lustiger und ich tue nur so als nippe ...

von milkyway82 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit mit Baby in Polen

Hallo, eigentlich ist es noch dafür viiiiiiiiieeeeeeel zu früh, sich darüber Gedanken zu machen. Bin ja erst in der 11. SSW aber nächstes Jahr im Juli ist eine Hochzeit in Polen. Mein Schwager heiratet da und mein Mann ist Trauzeuge. So jetzt nun meine Frage: Würdet ihr ...

von Mupfschäfchen, 11. SSW 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.