Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selinaa34 am 17.02.2020, 22:56 Uhr

1. kind ist

kein Kind..2 Kinder vieeeeeele Kinder

1 1/2 woche ist der kleine Mann schon bei uns &2 1/2 Jahre haben meine auseinander & ja ich bin soo sooo froh wenn ich im bett bin ..
Alle 2-3 std hoch zum stillen .. oh man ..

Ich wünsche uns Mamis viel gedult & ganz viel schlaf..

 
3 Antworten:

Re: 1. kind ist

Antwort von Schwottin am 17.02.2020, 23:44 Uhr

Unsere Kids sind auch 2,5 Jahre auseinander. Im Moment ist mein Mann noch daheim. Das ist ganz gut. So kann ich tagsüber ausruhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. kind ist

Antwort von Kathy75, 40. SSW am 18.02.2020, 7:21 Uhr

Meine sind dann 16 Monate auseinander und ich bin gespannt wie es so laufen wird. Mein Mann ist selbstständig und ist einerseits flexibel, aber andererseits sehr beschäftigt und oft auf Abruf. Aber es wird schon irgendwie gehen .

Das schlimmste ist immer der Schlafentzug, aber das kenne ich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. kind ist

Antwort von D. Nessi, 19. SSW am 18.02.2020, 12:25 Uhr

Grüße aus dem julibus
Fühle mit dir, war damals nicht anders bei uns. Es ist echt hart und schlaucht, aber nun sind meine beiden töchter 8 und bald 6
Denke jetzt wird es etwas entspannter, da beide älter sind.

Wünsche dir viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.