Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mummy2020  am 08.12.2021, 21:18 Uhr

Ich bin auch noch da - kurzes Update

Hallo ihr Lieben :-)

Die Zeit ist so wahnsinnig schnell vergangen. Die letzten Wochen waren wir mit Kita Eingewöhnung, dadurch ganz viel krank und Wiederaufnahme meiner Arbeit schwer beschäftigt... Irgendwie kam ich so zu gar nichts mehr und alles war anstrengend... Die Arbeit hat mir zwar auch gefehlt, aber irgendwie ist jetzt alles schon sehr stressig und ich hoffe jeden Tag, dass meine Kleine nicht wieder krank wird und zur Kita kann...
Das Schöne ist, dass sie jetzt riiiiichtig Spaß dort hat und gerne da ist - eine riesige Erleichterung für mich.

Nun brauche ich mal ein wenig Austausch:

Unser Baby hat bis vor Kurzem immer in ihrem Bett geschaffen, das neben unserem steht. Sie wurde häufig wach und nach trösten etc konnte ich sie zurück legen. Das geht jetzt einfach nicht mehr... Selbst wenn sie tief schläft, wird sie beim Weglegen wach und ist manchem ganz panisch und klammert sich an mich.
Sie schläft jetzt also bei uns im Bett und schläft einfach durch wenn sie "wach" wird, tastet sie kurz, fühlt mich oder Papa und schläft weiter. Manchmal kuschelt sie sich auch an mich, aber sie weint nie und ist nie richtig wach.
Ich find es so auch total schön, nur mein Mann hätte gerne, dass sie in ihrem Bett schläft... Ich hab nur keine Ahnung, wie wir ihr das jemals wieder angewöhnen sollen hat jemand Erfahrung?

Sprechen eure Kleinen schon?
Unsere ist motorisch super dabei, läuft weg (beim Fangen spielen), geht alleine die ganze Treppe hoch und klettert auf alles drauf und wieder runter...
Sprachlich sind wir bisher aber nur bei "da" in jeglichen Tonlagen und Tiergeräusche macht sie nach
Verstehen tut sie alles. Aber selbst sprechen ist noch nicht so ihr Ding...

Jetzt bin ich mal gespannt, was eure so treiben :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.