Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cemi am 12.12.2021, 10:19 Uhr

Ich bin auch noch da - kurzes Update

Bei uns wird auch noch im Familienbett geschlafen. Haben von Anfang an nicht mal ein Babybett. Seid 4 Tagen kann ich sie wenn sie eingeschlafen ist ablegen und sie schläft so ne Stunde alleine dann muss ich mich dazu legen: abends ist das nicht nötig.
Wir stillen nachts auch 2-5 mal, aber sie dockt an und ich schlafe weiter.
Zwischen 23-2 Uhr kommt eine der Zwillinge dazu (3 jahre).

Irgendwann schlafen alle im eigenen Bett und auch im eigenen Zimmer und auch durch.

Bis vor 2 Wochen habe ich fast nur gestillt. Jetzt reicht es nicht mehr und sie isst teilweise Riesen Portionen. Sie läuft schon seid fast 4 Monaten bzw rennt. Muss ja mit den großen Schwestern mit halten, was sie sehr gut schafft.

Seid ca 4 Tagen kommen immer mehr Wörter dazu. Mama, Papa, ein Name der Schwester, da, nein, aua, namnam ,Putt ( kaputt) wenn wir rein kommen dann zieht sie am Schuh und sagt aus. Usw

Im Moment sabbert sie wieder viel, kommen wohl die nächsten Zähne. 12 sind schon da.
Sie klettert überall hoch und ruft dann bis man sie runter holt. Könnte die Liste endlos weiter führen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.