November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hasi1980 am 18.02.2021, 15:24 Uhr

Ich beobachte eure Haltestelle aus der Ferne

VIelen DAnk Ihr lieben für die aufmunternden Worte

Es tut gut, wenn man sich hier auch einfach mal ausheulen kann. ZUhause ist das nicht so günstig. Die große Tochter muss nicht alles mitbekommen.

Wir werden es noch etwas probieren. Aber eins steht fest: ohne ovu, ohne app, ohne Kalender. Den Druck verkrafte ich nicht mehr.

Kiwu-Klinik kommt für uns beide nicht in Frage. Wir probieren es seit September 2019. Im April war ich schwanger. Leider mit Ausschabung im Mai in der 11. Woche. Aber mein Körper wusste noch wie "schwanger werden" geht. Wenn man über die Kiwu-KLinik geht, dann kommt noch haufen terminstress dazu. Wenn ich bedenke, wie mich die Ovus schon immer stressen... nein danke. Außerdem können wir beide nicht immer Urlaub für die Termine nehmen. Wir mussten den Urlaub im Oktober zu 100% fest verplanen. Also haben wir uns bereits zum Start der ganzen "Probiererei" dagegen entschieden.

ICh drücke Euch allen hier im november-Bus die Daumen!

Mädels, ihr habt mich nach meinem gestrigen Tief richtig gut aufgebaut.Danke nochmals dafür!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.