November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luisa1911 am 12.10.2023, 7:57 Uhr

Homeoffice, Partnerschaft, Baby

Das Problem ist ja, dass selbst WENN ich ins Büro gehe und das Baby z.B. "zu früh" aufwacht bekomme ich Anrufe dass dem so ist, wenn ich sage dass ich nicht eben so heimkommen kann und das einzige was ich tun kann ist ihn zu bestärken dass er das schafft und auch diese Phase rum geht ist die Antwort "was willst denn jetzt von mir, ich sag doch nichts". Allerdings hab ich dann so ein schlechtes Gewissen die Beiden "alleine" zu lassen durch die Anrufe mit "Problemschilderung" dass ich eigentlich morgens gar nicht fahren mag da eh klar ist was kommt.

Das klingt so super toxisch irgendwie, ich weiß, aber da das alles weit vor Geburt so abgestimmt war sehe ichs auch nicht ein weil der Herr sich Urlaub vorgestellt hat was eben nicht so ist (und ihm auch alle versucht haben zu erklären) da jetzt zu tauschen. Aber andererseits tut mir das Baby leid weil ich nicht will dass es "abgestellt" wird dass die EZ eben doch Urlaub ist .

Bin so hin und her gerissen das kann sich echt niemand vorstellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partnerschaft

Hallo ihr lieben. In einem vorgängigen beitrag wurde das thema schon mal angesprochen... Ich habe, seit dem beginn der schwangerschaft, oft und intensiv streit mit meinem partner. Es wurde sogar so heftig, dass ich abstand suchte und wir nun so halb getrennt sind. Durch das ...

von AtoZ, 21. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.